Letzte Info von meinem FOH war: evt. noch DIESES Jahr !
Schaun mer mal.
Anhalter
Letzte Info von meinem FOH war: evt. noch DIESES Jahr !
Schaun mer mal.
Anhalter
Also DIESES Jahr wird es (wir haben 2016 !) und ich habe schon mal drin gesessen.
Das 1. Bild noch beim FOH. Nun fehlen nur noch die Winterräder. Die waren mit dem Auto gleich mitbestellt, brauchen aber länger.
Anhalter
DSC_2202_a (2).jpg
sehr schick Glückwunsch
Glückwusch zum neuen.
Super, dass du es bald geschafft hast!
Sieht das Kokosnussbraun wirklich so hell aus?
Wirkt eher nach Bronze oder täuscht das durch das Licht?
Ja nun steht er bei mir in der Garage.
Vauxhall: ganz so hell wie auf dem Foto ist er nicht. Aber heller als das Mahagonibraun der Astra J und Insignia's, die sind etwas rötlicher oder auch kupferfarbener.
Das Kokosnussbraun ist so wie dunkler Milchkaffee würde ich sagen.
Ich mache mal bei schönen Wetter noch ein paar Fotos, nicht bei Kunstlicht.
es gibt beim Mocca ein Espressobraun (so hieß das glaub ich) das wirkte wie dunkelbraun mit bronzeflitter drin. Ich denke Kokosnuss ist heller oder ? Ich hab leider auch noch keinen live gesehen
Gratuliere,
Ich habe meinen schon Auf dem Laster per Onstar verfolgt, der hat in Schönebeck gehalten, das ist ja bei dir da. Hast du deinen da her? Wenn ja, dann kennen sich unsere Astras schon
Gratuliere,
Ich habe meinen schon Auf dem Laster per Onstar verfolgt, der hat in Schönebeck gehalten, das ist ja bei dir da. Hast du deinen da her? Wenn ja, dann kennen sich unsere Astras schon
nicht das nachher einer von Euch bald viele kleine Mini-Astras bekommt
Nein, meiner ist aus Rosslau / Elbe. Schönebeck liegt auch an der Elbe, aber auf der anderen Seite ca. 50 km stromabwärts.
Onstar wird morgen erst freigeschaltet.