Danke für den Info
schlüsselnummer opel astra dynamik 110 ps start stop diesel
-
-
Ich habe noch zwei fragen 1 ? wo sitzt die Batterie .2? Diesel Motor Zahriemen ist mit Kette oder normal .
-
Da schon der Benziner mit Steuerkette läuft denke ich das das beim Diesel genauso ist. Batterie - müssen die Anderen beantworten.
-
Hallo,
die Batterie ist im Kofferraumboden direkt hinter der Rücksitzbank.
Satzzeichen und ganze Sätze helfen uns ungemein beim Antworten. (Hoffentlich hab ich jetzt keine Fehler eingebaut )Viele Grüße
-
Danke
-
Hallo,
die Batterie ist im Kofferraumboden direkt hinter der Rücksitzbank.
Viele Grüße
das ist übrigens auch einer der Gründe warum es kein FlexRide Sicherheitsfahrwerk mehr gibt. das Fahrwerk musste der Batterie platz machen
-
Du bist der erste, der mir einen vernünftigen Grund nennen konnte, Danke
-
ich helfe gerne weiter, wenn ich kann
-
Wenn du ein Auto mit Frontkamera besitzt, musst du die Motorbezeichnung mit dem + wählen.
Schau mal hier:
Macht die Frontkamera hier wirklich den Unterschied mit dem "+" ?
Mein FOH sagte, die LED Matrixscheinwerfer seien hier entscheidend.
Begründung von ihm war, dass die "+" Modelle eine günstigere Einstufung bei der Versicherung bekommen, da durch die besser ausgeleuchtete Straße das Unfallrisiko sinkt. Klang für mich auch erstmal einleuchtend -
die kamera ist ja vorraussetzung für das matrix licht. genau so wie es die voraussetzung für den bremsassi, schilderkennung usw. ist.
Das alles hat auf jeden fall einfluss auf die sicherheit und somit auch die versicherung.