Ich hoffe dass ich einen Auszug von den ganzen Reparaturen bekomme. Werde das mal ansprechen. Dann kann ich es hier mal einstellen.
Klimaanlage pfeift beim Fahren
-
-
Das wäre super, gibt dann auch keine Mißverständnisse.
-
Bei mir wirdt nächste Woche die Airco Compressor ersetzt,
-
War am Freitag auch ind er Werkstatt aber die Klima pfeifft nicht immer und kein Meister sitzt 10 Minuten im Auto bis es pfeiffet. Und wenn diese pfeifft, dann hört man das kaum, zumindest nicht, wenn man das Auto nicht kennt. man selbst hört eben nach und nach mehr. Der Meister meinte, ein gewisses pfeiffen bei Änderung der Drehzahl ist normal und mechanische Geräusche beim einschalten auch. Habe ja beides. Aber habe von neuen Fahrzeugen mehr erwartet ... er koennte diese ausbauen, müsste aber begründen was genau pfeifft und Opel würde das auch noch Mal nachprüfen, von daher schlechte Chancen , je nach dem wie stark das Pfeiffer ist, dass man nur im Innenraum hört ...
Hab da ja noch ein anderes Pfeiffer beim kaltstark vom Motor, aber das soll normal sein, irgendwas am Vorkat
-
Das Pfeiffen beim Kaltstart hab ich auch, war deshalb auch schon beim FOH. Der hat sich mal die Schläuche vom Turbo angesehen, alles dicht. Beim Gasgeben hört man auch den Turbo leise pfeiffen, aber soll alles normal sein.
Hat aber alles nichts mit der Klimaanlage zu tun, der Lüfter heult nur etwas nach dem einschalten. -
Habe Eine neue compressor bekommen aber das problem ist immer noch da
-
lol dann lass ich es, ist vielleicht auch normal, wenn es nicht wir im wilden Westen pfeifft
-
hier ein video wie es war vor der austauch (500MB):
https://drive.google.com/file/…KTcPcHYy/view?usp=sharing
Am besten hört man es ab 3:05.
-
hier ein video wie es war vor der austauch (500MB):
oh mein Gott... Da krieg ich Gänsehaut.
-
oh mein Gott... Da krieg ich Gänsehaut.
Ich mach bald noch mal ein video "nach der austasch".