Klimaanlage pfeift beim Fahren

• <p>
    </p>

Mein FOH wird kommenden Donnerstag diese Problematik hoffentlich beheben. Die Rückmeldung seitens Opel (!) sei erfolgt, er müsse ebenso an die Lüftung ran vom Innenraum. Aufwand mindestens 4h, eher mehr. Aber das ist bei mir noch Gewährleistung. Bin gespannt und werde diese Info ergänzend dazu geben!

Hallo,

das heißt, dass Du Rückmeldung von Opel erhalten, dass es sich was reparieren wird?

• Wird versucht! Ich vermute OstseeOpel hat aber schon geschrieben wie das etwa ablaufen wird :)

ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

• Hoffe auch das es bald eine Lösung gibt, heute bei 2 Grad Aussentemperatur kam bei mir auch wieder so ein Pfeifton, die letzte Zeit bei so 12 bis 18 Grad war fast nix zu hören.Bei mir wurde schon der komplette Gebläseschacht hinterm Armaturenbrett gewechselt.

• Hoffe auch das es bald eine Lösung gibt, heute bei 2 Grad Aussentemperatur kam bei mir auch wieder so ein Pfeifton, die letzte Zeit bei so 12 bis 18 Grad war fast nix zu hören.Bei mir wurde schon der komplette Gebläseschacht hinterm Armaturenbrett gewechselt.

Bei mir war der Austausch des Luftverteilerkastens die Lösung; bis heute kein Pfeifen mehr. Möglicherweise wurde der Kasten bei dir ausgetauscht, ohne das geprüft wurde, ob der Neue ebenfalls fehlerhaft war.

//der schwarze Kater

BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

• Mir wurde der alte gezeigt, ein Riesenteil, ob der neue sich vor dem Einbau prüfen lässt kann ich nicht sagen, aber mein FOH ist normalerweise sehr bemüht, hab schon mehrere Opels beim ihm gekauft.Und das zweimal die beiden Teile genau denselben Fehler hätten wär schon ein grosser Zufall aber unmöglich ist ja nichts.

• Schau mal unter #203

Sollen auf alle Übergänge achten. Der Fehler liegt zu 99% dort.

Steh im Moment irgendwie auf dem Schlauch, bedeutet #203 das der FOH darunter etwas findet ?

mfg Thomas

• Steh im Moment irgendwie auf dem Schlauch, bedeutet #203 das der FOH darunter etwas findet ?
    mfg Thomas

Du sollst dir den Post mit der Nr 203 hier anschauen

die Nr steht rechts oben im Eck...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***