Die haben unten in der Beschreibung noch mal das R4 aufgeführt. Aber wenn das die richtigen Fotos sind, hat er das IL900, also das große Navi drin.
Okay hatte die Bilder gar nicht angeschaut
Die haben unten in der Beschreibung noch mal das R4 aufgeführt. Aber wenn das die richtigen Fotos sind, hat er das IL900, also das große Navi drin.
Okay hatte die Bilder gar nicht angeschaut
Ich sehe es genauso wie Black Knight. Ich würde da weitersuchen wollen und der Preis scheint mir trotz den angeblichen Parkrempler etwas zu hoch.
Aber das musst du für dich selbst entscheiden können.
Na ja, ob es Parkrempler sind habe ich ja spekuliert. Sollten es schlimmere Knaller sein sowieso Hände weg.
Ich würde weiter suchen, mir wohl einen Jahreswagen und ähnlicher Ausstattung suchen. Und ohne neue Stoßfänger. Aber wie gesagt ...
Gute Jahreswagen bekommst du auch für unter 20 Tsd.
Was sagt denn der Verkäufer zu den Schäden? Schließlich ist er in der Haftung und sollte dir gescheite Auskunft geben können.
Außerdem, wenn das wirklich nur leichte Rempler waren, würde ich mal kontrollieren, ob die Reparaturen auch wirklich fachmännisch ausgeführt wurden und nicht von einer "Hinterhof Selbstbastelbude"...
Die Rechnungen zu den Reparaturen liegen vor. Die fordere ich morgen mal an. Er hat mir aber erzählt, dass das in Fachwerkstätten durchgeführt wurde.
Na ja, ob es Parkrempler sind habe ich ja spekuliert
Natürlich sind solche Unfälle erstmal rein spekulativ. Man kann solche Unfälle nicht so schnell auf dem ersten Blick sehen, aber wenn die Stoßstange runter ist und man sieht noch größeren Schaden, dann hat man wohl, sorry, eine Arschkarte gezogen.
Habe nun noch einmal mit dem Händler gesprochen. Also bei der Frontreparatur handelte es sich lt. Schadensmeldung auf der Rechnung um Steinschlag. Lackiert wurden der Stoßfänger, die Motorhaube und eine Tür (wobei ich mich frage, wie man auf der Tür Steinschlag haben kann ). Der Heckschaden resultierte wohl aus Parkschwierigkeiten und führte ebenfalls zu einer Lackierung der Stoßstange. Die Inspektion würde der Wagen ebenfalls durch den Händler vor Auslieferung noch erhalten.
Das würde ich mir auf jeden Fall schriftlich geben lassen, da es ja angeblich mehr oder weniger nur kosmetische Reparaturen waren. So hast du im Falle des Falles was in der Hand...
Ja, ich würde beim Kauf auch die Rechnungen erhalten, auf denen das so draufstehen soll.
Ich bleibe dabei. Nebulös und dubios.
Ich denke, wenn es wirklich ein Unfall war, ist es auf jeden Fall "anzeigepflichtig" gegenüber den Käufer. Aber so lange es sich nur um Parkrempler handelt bzw. gehandelt hatte, ist es nicht "anzeigepflichtig".