Perfekt. Endlich keine teuren Kartenupdates mehr
Nun mal schauen, wie hoch der Datenverbrauch ist...
Bin mal ne kurze Strecke gefahren. Die Ansagen werden hin und wieder abgebrochen bzw. durch weitere Ansagen abgeschnitten. Lautstärke nur eingeschränkt regelbar. Spracherkennung deutlich besser als die beim Astra. Routenauswahl möglich. Also auf jeden Fall eine sehr gute aktuelle Alternative zum eingebauten Navi.
Ja, stimmt. Schaut gut aus. Sogar die Satelliten-Ansicht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke daran kann man sich gewöhnen.
Das mit der Sprache kann ich bestätigen, bei mir war dann auch so, dass nach 30 Minuten gar keine Ansagen mehr gekommen sind.
Wegen Datenvolumen. Es ist schon bekannt, dass man sich bei Google Maps auch Offline-Karten runterladen kann?
Ich bin dann noch auf Sygic gespannt, wenn deren App dann bald CarPlay unterstützt. Das wäre ein richtiges Offline-Navi.
Was mir aber noch immer am integrierten Navi gefällt, ist die sehr gute Integration.
Z.b. sehe ich den aktuell gespielten Titel auch in der Navi-Anzeige. Auf der anderen SEite werden die Navi-Anweisungen auch in den anderen Ansichten angezeigt. Wenn da nicht der Preis wäre...