hab 56.000 tsd am Lenkrad ist nix dafür ist der Sitz wie 150tsd km
Lederlenkrad und Ablösungen
-
-
Ich trage auch keine Ringe oder ähnliches. Ich habe mich auch schon nach neu beziehen umgeschaut und das kostet wirklich nicht die Welt. ca. 130-150€ bei Nappaleder, man braucht aber jemanden der das Lenkrad aus-einbaut, nicht zuletzt wegen der Airbag Einheit.
-
Noch ne Idee was zu dramatischen Ablösung führen kann armor all Cockpit Tücher oder spray da ist irgendwie was drin was nicht so verträglich ist...
-
-
Nee, das geht gar nicht. Das ist eindeutig ein Materialfehler. Was sagt denn der FOH bzw. Opel dazu!
-
Meister im Urlaub. In zwei Wochen schicken wir es zum Opel. Habe noch garantie , sie haben gesagt das es gut ausschaut das es getauscht wird.
-
Habe leider dazu keine Fotos mehr, bei mir waren die Ablösungen aber noch etwas großflächiger.
-
könnte es sein das bei der geringeren Ausstattung sieht man ja an den Fotos ein anderes Lenkrad verbaut ist?
-
Habe dieses Problem an der linken Sitzwange des Fahresitzes. Da hat sich das Leder geschält. Die oberste Schicht ist runtergegangen wie nach einem Sonnenbrand. Leider hab ich keine Garantie mehr. Hab es dann von einem Aufbereiter bearbeiten lassen, leider war der Erfolg nicht so groß. Mittlerweile stört es mich nicht mehr, weil ich es eh nicht ändern kann. Solange der Astra so gut fährt, verzeih ich ihm diese Schönheitsmanko. In deinem Fall aber würde ich solange du Garantie hast auf alle Fälle bei FOH intervenieren.
Werd mal ein Foto davon nachreichen. Hat sonst noch wer Probleme mit der Qualität der Ledersitze?Lg aus Wien
Copykill2012 -
Heute Anruf vom FOH. Keine Garantie das ist normale Anutzung von Außen.
Das neue Lenkrad kostet 920 €