Lederlenkrad und Ablösungen

• Neu beziehen kannst du afaik mit Lenkradheizung vergessen, kann aber auch sein, dass das von Sattler zu Sattler unterschiedlich ist.

Unbedingt vorher abklären, sonst wirds im Winter nicht warm an den Flossen...

Und da ist schon 3x Versand drin von 3 verschiedenen Usern.

Aber was schreib ich eigentlich mit dir... Du JUDAS :P ^^

mmh ... ich meine gelesen zu haben,daß das mit der lenkradheizung kein problem sein solle. :/

mit tape klappt das auf jedenfall. ^^

weißt du eigentlich schon,wie bequem so n grandland ist? aaaahhhh ... mit dieser sen-sa-tionellen 8-stufen automatik ein wahrer genuss. :m0007:  :m0038:

• Sind eigentlich nur runde Lenkräder betroffen?

Mein OPC-Line (unten abgeflacht und beheizbar) war bei Abgabe tadellos ohne Anzeichen einer Verfärbung oder gar Ablösung.

• Sind eigentlich nur runde Lenkräder betroffen?

Mein OPC-Line (unten abgeflacht und beheizbar) war bei Abgabe tadellos ohne Anzeichen einer Verfärbung oder gar Ablösung.

bis jetzt weis ich nur von runden lenkrädern.aber by opel ist nix unmöglich. ^^

• Standplatten

Du kennst aber die unten abgeflachten OPC-Line Lenkräder?

ja ... die kenne ich.aber ich habe noch nix von irgendwelchen problemen mit diesen lenkrädern gehört.soll nun nicht bedeuten,das es keine gibt.

aber gefühlt ist das runde lenkrad mehr problembehaftet.

• Betroffen waren doch alle mit dem "alten" Lenkrad bzw. den alten Bedienelementen.

Mein Lenkrad hat die neuen Knöpfe, ist glaube was heller und ist bei knapp 90tkm/3J noch wie neu.

ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

• Mein Lenkrad hat jetzt über 100000km runter und da löst sich nix ab. BJ 2017. Also nicht mal ansatzweise... Ringe sind im übrigen auch nicht so vorteilhaft für Lenkräder egal welchen Herstellers...

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• dito

einer der allerersten K's

12/2015

105.000km

und das Ding schautn aus wie neu

oft ist übertriebene Pflege schädlicher

als wenn man den Dingen seinen Lauf gibt

Wassser , Glasreiniger Microfasertuch..fertig

ich creme meine Hände auch regelmässig ein

aber wenn ich weis das ich bald fahren muss dann lass ich es halt

Nachts kann die Creme auch in Ruhe einziehen...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***