auwei das ist aber noch ganz schön lange - ich wünsche Dir, daß die Zeit schnell rumgeht
TobiTobson's ST
-
-
das hoffe ich auch.
tja... wer spät bestellt muss halt länger warten -
ach wenn es zu schlimm wird kannst Du in der Forenkneipe immer Gleichgesinnte finden, die sich virtuell mit Dir betrinken - hat mir auch geholfen
-
Musste grad nochmal schauen, dann stimmt die angepeilte KW als Liefertermin aber ganz gut überein.
Denn die war KW 21, also ab dem 23.05.
Ich könnte so langsam vielleicht auch mal beim Händler nachfragen ob er schon ein konkretes Datum hat, aber irgendwie trau ich mich nicht.... -
ach wenn es zu schlimm wird kannst Du in der Forenkneipe immer Gleichgesinnte finden, die sich virtuell mit Dir betrinken - hat mir auch geholfen
bekommt mann dann auch nur einen viruellen kater
Musste grad nochmal schauen, dann stimmt die angepeilte KW als Liefertermin aber ganz gut überein.
Denn die war KW 21, also ab dem 23.05.
Ich könnte so langsam vielleicht auch mal beim Händler nachfragen ob er schon ein konkretes Datum hat, aber irgendwie trau ich mich nicht....keiner will die harte wahrheit hören. hatte auch gehofft, dass der reale liefertermin vielleicht etwas eher ist. aber was solls. müssen wir durch.
-
ohhhh ja dagegen gibt's dann starken virtuellen Kaffee
-
was is nur aus der guten alten analogen welt geworden
-
ach weisste... die Grafik ist schon richtig geil, perfektes 3D und so... aber die Story.... neeeneeeeneeeeee....
-
seeehr chic
-