Hat denn jemand hier schon die elektrische Heckklappe und kann ein bisschen was dazu sagen?
Mich würden eben echte Erfahrungsberichte interessieren.
Ich werde ja hoffentlich nicht die Einzige sein, die sich das reinkonfiguriert hat!?
Elektrische Heckklappe
-
-
Niemand hat diese leider bisher...denn es gibt noch keinen ST
Die ersten stehen ab Ende April beim HändlerAusgenommen wären die, die bei der Präsentation vor Ort waren und das Ganze mal testen konnten.
-
-
Wie peinlich!
Klar die gibt es ja im 5-Türer gar nicht. -
Das System wird ähnlich sein wie bei den Premiummarken. Geh doch einfach mal zu BMW Mercedes und Co und teste es da.
-
mein schwager hat nen 5er kombi.
die Heckklappe kann er zum einen mit dem schlüssel öffnen und eben mittels sensor und der fußbewegung unter die heckstoßstange. man muss sich halt mit seinem fuß genau dort bewegen wo auch der sensor is. wird vermutlich beim astra st nich anders sein -
Hallo,
der Insignia soll die gleiche Funktionalität bei der sensorgesteuerten Heckklappe haben. Vielleicht hat dein FOH ja davon einen im Fundus.LG
-
Wie peinlich!
Klar die gibt es ja im 5-Türer gar nicht.Naja so heftig nun auch nicht. Immerhin standen davon auch schon welche auf der IAA, und eventuell hatte ja jemand die Ehre auf die Drehscheibe zum ST zu dürfen... Oder halt auf einer anderen Messe den zu probieren.
-
Danke! Der Tipp bei einem Insignia zu gucken ist sehr gut, das werde ich machen!