Hallo,
Ich würde mich mal interessieren wie ihr als Astra K Fahrer das seht. Ist das bei Euch auch so, das die Spaltmaße zw. Scheinwerfer und Frontschürze vorne unten nicht so ganz passt?
Mit freundlichen Grüßen
M.Schauer
Hallo,
Ich würde mich mal interessieren wie ihr als Astra K Fahrer das seht. Ist das bei Euch auch so, das die Spaltmaße zw. Scheinwerfer und Frontschürze vorne unten nicht so ganz passt?
Mit freundlichen Grüßen
M.Schauer
Hallo, hier mal zum Vergleich.Ist völlig normal.
Grüße
das ist halt der Preis sowas gibt es bei den Koreanern irgendwie nicht naja deutsche Ingenieurskunst
Da ja Scheinwerfer immer mehr als Design-Element betrachtet werden, ist es wohl daher geschuldet.Gibts aber bei anderen Herstellern auch , dieses Spiel mit Licht und Schatten.
Hallo,
ich war anfangs auch fassungslos. Dann hat man mir gezeigt, dass die Toleranzen (an einigen Stellen) bis zu +/- 3mm sein dürfen. Danach habe ich mit dem Moppern (diesbezüglich) aufgehört.
Nicht normal, aber wohl normal.
LG
Bei Opel haben die Spaltmaße noch nie gepasst . Guck dir dagegen einen Golf an das sind Welten
und selbst da passt nicht immer alles ... ich hatte hier auch schon mal nen Golf da war es leider auch nicht überall so wie es sein sollte ... wie überall ... billig zusammengenagelt und teuer verkauft
Das ist bei allem so.
Such mal nach Spaltmaße Golf 7 / Ford Focus / Renault Megane etc. ein.
Scheint heute wohl zum guten Ton zu gehören.
Leute, macht Euch doch nicht verrückt wegen den Spaltmaßen. Wenn es wirklich Sche... aussieht, stimmt was nicht. Ansonsten ist es halt manchmal so. Ich sehe das ganz entspannt.