Hoffe geholfen zu haben.
Gruss Flo
Hoffe geholfen zu haben.
Gruss Flo
Alles anzeigenMoin Moin,
ich habe den Thread mal mehr oder weniger grob überflogen, aber auch noch nichts zu meinem Problem gefunden.
Und zwar halte ich den Spaltmaß zwischen Stoßstange und Motorhaube für etwas sehr groß, auch im Vergleich zu anderen Ks die ich so beim FOH gesehen habe.
astra-k-forum.de/gallery/image/2790/
Ich habe auch schon hier im Forum von den Einstellbaren Gummis gehört, da die Motorhaube dennoch am Schloss den niedrigsten Punkt hat hilft das leider auch nicht.
Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen guten Tipp für mich ob man da was machen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Gruß
Jannes
ich war damals mit meiner Motorhaube beim FoH und der hat es auch gesehen und gleich richtig korrigiert. Natürlich Kostenlos. Fand ich super. Falls wer in der nähe von Kassel wohnt kann ich da einen empfehlen.
Wenn es um die unterschiedliche Höhe von Front zu Motorhaube geht verstehe ich den Sinn des Bildes nicht !?
Da ist doch der knapp fingerbreite SPALT zu sehen, das ist ab er dann nicht eine Frage der Höhe sondern der Lage der Teile zueinander ...
Gruß Uwe
Wenn es nur um die Breite des Spalt und nicht um einen Höhenversatz geht, kannst du an den oberen Befestigungspunkten der Stoßstange nachstellen. Ist der Spalt überall gleichbreit? Höhenunterschied zwischen Haube und Stoßstange? Der Spalt ist generell etwas breiter als andere.
Wenn es nur um die Breite des Spalt und nicht um einen Höhenversatz geht, kannst du an den oberen Befestigungspunkten der Stoßstange nachstellen. Ist der Spalt überall gleichbreit? Höhenunterschied zwischen Haube und Stoßstange? Der Spalt ist generell etwas breiter als andere.
Also tendenziell ist die Spalte in der Mitte etwas breiter als ganz außen. Ich habe jetzt schon die höhe des Schlosses angepasst wie Flo es geschrieben hatte. Das hat schon mal etwas gebracht, damit könnte ich eigentlich schon leben.
Hättest du denn noch eine Idee?
Gruß
Jannes
Wenn der Spalt aussen zu eng ist dann die Schrauben aussen lösen und die Stoßstange etwas nach aussen ziehen und wieder fest schrauben. Oder genau andersrum.
Gruss Flo