• Super! Vielleicht rollen unsere beiden Kokosnüsse ja gemeinsam Richtung Rüsselsheim! :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Der Astra macht Urlaub.
    Noch bevor er überhaupt angefangen hat, zu arbeiten.
    Er steht jetzt seit inzwischen drei Wochen in Zeebrugge und wartet auf den Transport nach Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung.
    Aus Mitte April wird dann jetzt eher Anfang Juni.
    Da hatte ich mich schon gefreut, dass er halbwegs zeitig England verlassen hat und wartet er wochenlang auf den Weitertransport.
    Sehr ärgerlich. :cursing:

  • Ist so eine Standzeit am Meer nicht gefährlich wegen dem Salz in der Luft?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Das ist ja echt mega ärgerlich!!!
    Gibt es eine Erklärung warum es so lange dauert mit dem Weitertransport?
    Manchmal echt nicht nachvollziehbar.... 8|


    Hast du schon deine OnStar Registrierung oder woher weißt du, wo er gerade steht?
    Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht und du ihn noch im Mai bekommst.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Nö, OnStar hab ich noch nicht. Mein FOH hat heute mal mit dem Spediteur telefoniert. Eine Erklärung hab es leider nicht. Angeblich soll es aber nächste Woche weiter gehen nach Rüsselsheim. Bin ja echt mal gespannt, wann ich den Schlüssel bekomme.


    @Vauxhall Du hast deinen auch noch nicht bekommen, oder? Laut Profil hattest Du ja sogar noch ein paar Tage vor mir bestellt. Weißt Du für deinen den Grund?

  • Hallo,
    Ich kann deinen Ärger verstehen, meiner hat einen Monat in Elsemereport herumgestanden. War dann statt 2 Wochen früher 3 Wochen später als erwartet (d.h. wenn ich ihn dann nächste Woche auch wirklich habe...).


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Nö, OnStar hab ich noch nicht. Mein FOH hat heute mal mit dem Spediteur telefoniert. Eine Erklärung hab es leider nicht. Angeblich soll es aber nächste Woche weiter gehen nach Rüsselsheim. Bin ja echt mal gespannt, wann ich den Schlüssel bekomme.


    @Vauxhall Du hast deinen auch noch nicht bekommen, oder? Laut Profil hattest Du ja sogar noch ein paar Tage vor mir bestellt. Weißt Du für deinen den Grund?

    Nein, hab meinen leider auch noch nicht. Mein FOH ist auch nicht besonders aussagefreudig....
    Ich weiß nicht mal wo mein Auto steht oder sonst was. Einzige Info von vor 2 Wochen, dass er diese oder nächste Woche beim FOH angeliefert werden soll. Diese Woche hat es ja nicht geklappt, mal sehen ob er nächste Woche endlich kommt.
    Sonst werd ich langsam echt sauer.


    Gut möglich, dass unsere zusammen irgendwo rumstehen und auf die Standheizung warten. ;(

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Die Verspätungen aufgrund der LED Scheinwerfer kann ich ja noch verstehen. War vielleicht von der bestellten Stückzahl her zu pessimistisch geschätzt von Opel aber ist jetzt halt so und langsam scheint man das ja auch in den Griff zu bekommen.
    Mich ärgert, dass jetzt nach der Scheinwerfer Geschichte die nächste Verspätung hinterher kommt. Ich kenne hier den Hintergrund nicht für die Standzeiten in Zeebrugge, aber an dem Spediteur kann es doch eigentlich echt nicht liegen, oder? Ich meine, da sollte es doch genug Alternativen geben.

  • Weißt du schon was neues von deinem Autole?


    Ich hab heute auch mal wieder bei meinem FOH angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
    Dieses nichts wissen nervt schon ungemein....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: