Es ist vollbracht, dann Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt.
Opel Astra 1.0 Kaufberatung
-
-
Na Holla!! Das ging ja dann für deine Verhältnisse richtig schnell. Ich lass mich sogar dazu hinreißen, es übereilt zu nennen.
Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spass mit deinem Neuen. Ganz fairer Preis für ein gutes Auto -
Ich lass mich sogar dazu hinreißen, es übereilt zu nennen
Übereilt? Weshalb?
Ich bin die letzte Woche zich Fahrzeuge probe gefahren und irgendwann musste ich zu einer Entscheidung kommen da mein jetztiges Fahrzeug von Tag zu Tag dem Tode näher kommt. -
-
-
Wobei nur 1 Liter Mehrverbrauch beim Benziner schon vorsichtig gerechnet ist. Und wenn Du ihn jetzt 10 Jahre behälst, wär der Diesel vermutlich günstiger gewesen...
-
Wobei nur 1 Liter Mehrverbrauch beim Benziner schon vorsichtig gerechnet ist. Und wenn Du ihn jetzt 10 Jahre behälst, wär der Diesel vermutlich günstiger gewesen...
Jetzt sei bloß still. Er geht sofort stornieren.
Ach ja, es ist voll bracht.
-
Kann mich ja auch nur an spritmonitor.de halten
Diesel Ø 5,67 L / 100km
Benzin Ø 6,14 L / 100kmVerdammt.... Hättest du das nicht eher sagen können?
just kidding
Auch wenn es so ist. Das Streckenprofil wird sich in naher Zukunft sowieso für mich ändern.
Egal wie man es am Ende macht, irgend einen Tot muss man immer sterben.Jetzt sei bloß still. Er geht sofort stornieren.
Bin schon auf dem Weg...
-
Genau. Und ganz gemein wäre jetzt die Frage, was denn mit dem Auto wird wenn sich deine Freundin von dir trennt?
Siehst du, man kann eben noch so haarklein rechnen, alles geht eben nicht.
Ich bleib bei meinem Spaß Benziner.
-
Machst das schon alles richtig leafar . Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich mal über mein Autokauf.....obwohl....dann sagt ihr noch ich bin bekloppt....was ja auch wieder richtig ist..... Schei..ich schreib mich hier um Kopf und Kragen.