Ronny, mach die Software
Motorschaden Opel Astra K
-
-
Wirkaufendeinauto biete mir noch immer den gleichen Preis wie vor 10 Monaten an.
Also Null Problem für mich.Hast Du Dein Auto dort schon mal vorgefahren? Du weißt schon, dass der Preis, den sie Dir online bieten ein Märchenpreis ist
-
Ronny, mach die Software
Dem schließe ich mich an...
-
Hast Du Dein Auto dort schon mal vorgefahren? Du weißt schon, dass der Preis, den sie Dir online bieten ein Märchenpreis ist
Mein Nachbar hat es schon komplett gemacht.
Online stimmte mit dem vor Ort überein. War ihm aber Zuwenig und hat ihn in die Auktion bei denen stellen lassen. Nach 3 Tagen hatte er noch Mal 1100€ .Es ging um einen Diesel Euro4 mit 200.000 gelaufen und einem Fehler auf dem AGR.
Er war total zufrieden damit.Und wenn es so schlecht wäre, hätte hier nicht ja auch schon jemand seinen Astra dort abgegeben.
Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass ich diese Option wählen muss.
Und noch was. Alles besser als diesen Zufallsgenerator weiter zu fahren!! Reines Lotteriespiel! Hält der Motor oder hält er nicht.
-
Ich musste jetzt tatsächlich nochmal schauen, ob Du wirklich von wirkaufendeinauto gesprochen hast, weil das was Du in Deinem letzten Posting geschrieben hast die erste Beschreibung in dieser positiven Form war. Wohl 99% der Erfahrungen im WEB sprechen genau vom Gegenteil, nämlich dass der Preis, den man dann vor Ort angeboten bekommt krass unter dem liegt, der online "angedeutet" wird.
-
Ich kann es ja nur so wiedergeben, wie es bei meinem Nachbarn war.
Wobei ich sagen muss, dass das Angebot bei mir unter der von den Händlern lag. Also die Onlinemitteilung lag direkt schon drunter.
Aber es jetzt ja schon ein halbes Jahr her.
Aber darum ging es hier ja nicht. Mir bleiben nach dem Verfahren ja noch immer alle Türen offen.
-
Gib den mal bei DAT ein. Da gucken die Händler auch rein und der spuckt dir dann den Händlereinkaufspreis aus. Ich habe meinen 1500 Euro über Händlereinkaufspreis verkauft.
-
Hatten eigentlich noch andere Probleme mit dem 1.0 Motor? Oder waren Einzelfälle? Mit dem Motorschaden.