Beleuchtung Fußraum und Türgriffe

• Bei mir is das Kabel iwie zu kurz am Zigarettenanzünder, um da was zu erweitern.
    Wie habt ihr denn das gemacht?
    Die3 Adern sind ja Zündungsplus, Masse und das “Helligkeitsgesteurete Plussignal“

Ich habe die Steckdose ausgebaut weil eh eine beleuchtete rein kam mit Dummy und dann das Kabel Richtung Schalthebel gefriemelt.
    Dort konnte ich dann Stromdiebe für Handschuhfachbeleuchtung anbringen.

1.6er, 98 Vol.-% Isooktan, Dynamic, 176Kw, 340Nm

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Ok, also schneidet ihr die bestehenden Adern durch, sonst geht kein Schrumpfschluch drüber.
    Hab bisher immer nur abgemantelt, und die neue Adern rumgewickelt, angelötet und dann die Adern einzeln mit Isoband + kompl. leitung nochmal Isoband

Ich hab’s einfach abgemantelt und mit Isoband umwickelt, wenn man damit nicht spart sollte es ja halten, dort drinnen gibt es keine Bewegung.

1.4 Turbo 125 PS Innovation 5t
    Erstzulassung 11.2017, Übernahme 20.7.2018
    +Matrix
    +Parkpaket
    +Innenraumpaket
    +Solarprotect
    +AGR Fahrer
    +Onstar
    +17“

• Die verlöteten Stellen mit Schrumpfschlauch und dann noch mit dem Gewebeband.

Jetzt wo du es schreibst, später musste ich nochmal an den Anzünder/Steckdose und hab dann die Verbindung so gemacht wie du
    hier beschreibst. Iss das beste.

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Habt Ihr alle keine Betten? Ich muss noch mindestens eine Stunde wach bleiben.

• Ok, also schneidet ihr die bestehenden Adern durch, sonst geht kein Schrumpfschluch drüber.
    Hab bisher immer nur abgemantelt, und die neue Adern rumgewickelt, angelötet und dann die Adern einzeln mit Isoband + kompl. leitung nochmal Isoband

Ist doch ausreichend.

• Wenn man die Mittelkonsole nicht ausbauen will dann ist es schon ziemlich eng.War bei mir nicht so das Problem da ich den originalen Stecker abgeschnitten habe ,kam ja gleich eine beleuchtete von Audi rein und da passt der Opel Stecker nicht.Habe die Kabel durch die Öffnung der Steckdose gezogen und fixiert,dann rutschen sie nicht mehr zurück und du hast beide Hände frei zum löten.