Kannst du mal ein Bild machen?Nicht das wir aneinander vorbeireden.
Beleuchtung Fußraum und Türgriffe
-
-
die Schrauben müssen raus,Powerflex Adapter raus,Klimabedienteil raus,Blende Schaltung raus,
-
Jemand n Tipp wie ich die Abdeckung um die Gangschaltung abkriege?
Seiten und unten sind abgeclipst, oben sind nochmal 3 Clips, aber die sinds net, die den Widerstand leisten. Muss man auch von ganz oben an das Teil ran, da wo quasi der PowerFlex-Adapter aufhört?
Danke schon malDarf man mal fragen, was du vorhast?
-
Fußraumbeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung, so wie es bereits einige hier gemacht haben.
Nur der schadensfreie Ausbau gelingt nicht komplett -
Hallo, was hast du denn für eine Ausstattung, weil Punkt 1 kann schon mal überflüssig sein?
GrüßeHi Rico76,
was wäre der Grund für "überflüssig" ? -
Hallo, was ich meinte ist die Fußraumbeleuchtung gleich mit der Ambientebeleuchtung zu koppeln. So geht sie beim Türöffnen an und ist gleichzeitig dimmbar.Wenn sie nur über die Dachhimmel Beleuchtung läuft ist sie während der Fahrt aus.
-
Hallo, was ich meinte ist die Fußraumbeleuchtung gleich mit der Ambientebeleuchtung zu koppeln. So geht sie beim Türöffnen an und ist gleichzeitig dimmbar.Wenn sie nur über die Dachhimmel Beleuchtung läuft ist sie während der Fahrt aus.
und bedeutet: die Ambientebeleuchtung geht mit dem Türöffnen an? Bist du dir da sicher?
-
Ja geht mit Entriegeln der Tür an ,du hast doch auch einen Dynamic.Mußt du mal auf die LED in der Leselampe vorn achten.Das ist ja die originale Ambientebeleuchtung bei der Dynamic Ausstattung.
-
Die Ambiente geht mit dem autom. Licht ein, wenn der Sensor sagt „jetzt is zu dunkel“.
-
Ich hab mir zufällig gestern eine Fussraumbeleuchtung eingebaut, (am 3 Pin des Zigarettenanzünders), da geht beim Türaufmachen generell, egal ob hell oder dunkel das Licht an, und bei laufenden Motor wird es dann über den Lichtsensor gesteuert.