@Kurvenleuchter,Verdammt, da bin ich klar im Nachteil
Beleuchtung Fußraum und Türgriffe
-
-
Wenn man die Mittelkonsole nicht ausbauen will dann ist es schon ziemlich eng.War bei mir nicht so das Problem da ich den originalen Stecker abgeschnitten habe ,kam ja gleich eine beleuchtete von Audi rein und da passt der Opel Stecker nicht.Habe die Kabel durch die Öffnung der Steckdose gezogen und fixiert,dann rutschen sie nicht mehr zurück und du hast beide Hände frei zum löten.
So dachte ichs mir bzgl fixieren auch...es aber so zu tun, hab ich dann verworfen
-
Konsole ausbauen ist aber auch nicht so schwer.Musste ich beim Schalter für Handbremse machen.
-
Wenn man die Mittelkonsole nicht ausbauen will dann ist es schon ziemlich eng.War bei mir nicht so das Problem da ich den originalen Stecker abgeschnitten habe ,kam ja gleich eine beleuchtete von Audi rein und da passt der Opel Stecker nicht.Habe die Kabel durch die Öffnung der Steckdose gezogen und fixiert,dann rutschen sie nicht mehr zurück und du hast beide Hände frei zum löten.
Hast du schon mal den Getränkehalter rausgezogen, kommt mann von der Seite an den Handbremsschalter?
-
Hatte ich schon ,ist ja nur ein Einsatz.Darunter ist alles geschlossen und der Schalter ist dann auch noch von unten geschraubt.Wenn du an den Schalter ran willst musst du den Tunnel ausbauen.
-
@Kurvenleuchter,Verdammt, da bin ich klar im Nachteil
nein, es ist kein Nachteil von dir. Überlege mal, ich bin näher dran...
-
Hatte ich schon ,ist ja nur ein Einsatz.Darunter ist alles geschlossen und der Schalter ist dann auch noch von unten geschraubt.Wenn du an den Schalter ran willst musst du den Tunnel ausbauen.
Ich will aber den Schalter vom J, gestern.
-
So gesehen, hast du leider Recht.
-
So gesehen, hast du leider Recht.
noch 8 Minuten, ich mach schon mal den Asti-Rose auf
-
Hallo an alle,
ich habe eine Frage. Ich möchte gerne in meinem Astra K Dynamik fußraumbeleuchtung nachrüsten
und ich möchte die an die ambientlicht an diese kleine niedliche LED anschliessen
Wie soll ich das machen ?
Wo kann ich am besten für Signal angreifen ?Vielen Dank im Voraus.
MfG