Grüß euch. Letzte Woche Donnerstag war es soweit. Hab meinen Astra H gegen den K getauscht. Mit den 35er Federn gefällt er mir richtig gut. Haben gleich mal von Sonntag bis Dienstag einen kleinen Kurztrip eingelegt und im Auto geschlafen und somit sind jetzt schon die ersten 1000 km drauf.
Innenraum wurde schon auf LED umgerüstet und für Fußboden und Ambientebeleuchtung hab ich schon Material bestellt. Auserdem wurde die Usb Buchse gegen die vom Insignia getauscht.
schwenky´s schwarzer ST
-
-
Schöner K
Wie war denn der Schlafkomfort? -
Sehr gut. Hatten ne aufblasbare Matratze hinten drin und sind einfach mal ohne Ziel los gefahren. Ein wenig Eng aber für 2 Nächte kein Problem
-
Ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr an alle. Gibt hier auch mal wieder Bilder von mir.
Wie erwähnt wurde die USB Buchse getauscht nur funktioniert kein Aux. Da muss mein Händler mal bei Gelegenheit schauen.
Fußraum und Ambientelicht in rot, Lenkradspeiche rot foliert, die mittlere LED gegen eine Rote getauscht weil es mir zu hell war, Einstiegsleisten vorne verbaut und Tacho freischalten lassen, Performance Timer und paar andere Dinge die möglich waren vorallem Kühlmitteltemperatur wird jetzt genau im Display angezeigt -
Hallo, da hast du ja ganz schön Arbeit reingesteckt und rot ist mal ne andere Farbe. Sieht ganz schön hell aus, vielleicht täuscht das ja auch mit den Bildern.Wenn Opel beleuchtete Einstiegsleisten für hinten hätte , würde ich die bei mir auch einbauen.
Grüße -
Hell ist es schon aber blendet nicht. Hatte es am Astra H und Corsa B auch so. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat das da unten was leuchtet braucht man es bei jedem Auto. Hab aber in der Armlehne neben der USB Buchse einen Schalter wo ich es auschalten kann. Ja die Einstiegsleisten hinten wären schön wenn es die geben würde.
-
*** Scherzmodus EIN ***
Sieht ein bisschen aus wie im Puff ...
*** Scherzmodus AUS ***Nein Ernst, tolle Arbeit!
-
Wie sieht es denn im Puff aus?
-
Keine Ahnung!
Wie sieht es denn im Puff aus?
Ich kenne einschlägige Etablissements nur aus Reportagen ...
-
Keine Ahnung!
Ich kenne einschlägige Etablissements nur aus Reportagen ...
RTL 2 Stammzuschauer?