Klimaanlage vollautomatik nervt

  • Felix,


    ja, das wäre eine gute Idee... gemeinsam sind wir ? !


    Mittlerweile gefällt mir mein Astra sehr gut...Cw Wert von 0.26, schon genial, der Calibra lässt grüßen.


    So gesehen bin ich Glücklich, ausser der Klima hab ich aktuell keine Probleme.


    Viele Grüße Alf

  • Das ganze ist ja nur eine Notlösung, ich habe Garantie.

    da würde ich mich nicht drauf verlassen

    wenn man mal selber am Auto rumgepfuscht hat

    ist es oft Essig mit der Garantie...

    da fällt für mich das Sicherung ziehen auch drunter

    wenn deswegen was anderes verreckt...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Schwachsinn, dadurch erlischt keine Garantie.

    Hallo Felix,

    Deine Tastatur muss irgendwie defekt sein =O!

    Du hast da irgendwie so ein ganz unfreundliches Wort zur Bewertung eines anderen Beitrages - der vielleicht nicht Deiner Meinung entspricht aber sachlich und höflich gehalten war - geschrieben.

    Also kontrollier doch mal besser ob Du zB. beim letzten Reinigen Deiner Tastatur nicht versehentlich einige Tasten an den falschen Stellen wieder aufgesteckt hast ... :saint:

    Gruß

    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • sehr geil ... :thumbup:


    :m0038:

  • ich hätte schon eine Idee,das ganze zu unterbinden,vorab müßte man nur wissenn ,warum das so gewollt ist,oder eben nur verkehrt programmiert.Meine Idee ist,die Kontrollleuchte am Taster AC zu nutzen,erst wenn die Kontrollleuchte an ist,wird über ein kleines Relais,oder Transistorschaltung das besagte Relais erst dann freigegeben.

  • Interessante Idee, vorher sollte aber geklärt sein warum dieses Verhalten auftritt. Fehler oder blöde Lösung.

    Meine Alben/Bilder