die hab ich nicht in Frage gestellt
-
-
Trotzdem ist es eine Frechheit, dass die Portogebühren zwischen zweier EU-Länder so teuer ist, so dass der Versand sich überhaupt nicht lohnt. Wo bleibt die Freizügigkeit und vor allen Dingen Europa?
-
DA stimme ich dir voll zu.
1. die Preise der Speditionen sind schon mal hoch, sobalds 1m über die Grenze geht.
Dazu kommt noch die Abart der Händler, die meinen exorbitant hohe "Versandkosten" zu verlangen - das ist nicht mehr als ein Körberlgeld.
Teils €20 und mehr für "Kleinstartikel" - das kanns echt nicht sein - und da wundert man sich noch, wenn sich Leute an Konzerne wie Amazon halten, wo das halt doch gottseidank noch anders funktioniert - wenn auch nicht für alles. -
Als Europäer heiße ich dich hier herzlich willkommen und ich bin guter Hoffnung, dass sich hier ein paar andere Forenteilnehmer aus den europäischen Ländern befinden wie z.B. aus der Schweiz. Es ist immer mal interessant zu lesen, was so jenseits der deutschen Grenze gibt. Ich setze eher auf die Völkerverständigung. Aber soweit will ich von dem Eingangsthema nicht abweichen.
-
Ich rede mit meiner Freundin, ob sie die Antenne haben möchte und meld mich dann bei dir - wäre echt Klasse!
Gut, am besten per PM
-
toll von Dir hallo.amt . Sonst hätte ich das angeboten.
-
Hallo Leute,
anbei nun die Bilder der Kurzstabantenne im verbauten Zustand.
Leider war es schon recht dunkel.MfG Tim
-
Danke für die Bilder.
Hab ich meiner Freundin grad gezeigt - hat sich damit erledigt, da gefällt ihr die Normale am J besser als so ein "Stummel", wie sie es nennt. -
Verstehe warum deine Freundin nich son kurzes Ding will
-
KKommt eben doch auf die Größe an