Nach 15 Monaten und problemlosen 28.000 km gebe ich meinen weißen Astra ST Innovation 1.4 Turbo ab und wechsle zu einem quarzgrauen 1.6 Turbo.Wollte eigentlich noch gar nicht wechseln hatte aber ein günstiges Angebot.Er ist 11 Monate und hat knapp 10.000 km gelaufen, ein ehemaliges Mitarbeiterfahrzeug von Opel.
Und das wird der neue:
Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo mit 6-Gang-Handschaltung
-Quarrzgrau-Perleffekt
-Stoff Athena / Lederoptik Moccarona
Sonderausstattungen:
-Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
-Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig
-Winter-Premium-Paket
-Innenraum-Paket
-Ergonomischer Aktiv-Sitz(AGR), Fahrer und Beifahrer
-DAB+
-Adaptiver Geschwindigkeitsregler
-Quickheat Schnellheizsystem
-18 Zoll-Leichtmetallräder "10-Doppelspeichen", BiColor, 7,5J x 18
-Innovations-Paket Intellilux (Matrix-LED-Licht, Navi 900, Solar-Protect-Scheiben im Fond)
-Notlaufrad, Stahl, 4J x 16 inkl. Bordwerkzeug
-Sicherheitstrennnetz
Habe bis jetzt nur mal kurz ein Bild gemacht.
Am Donnerstag gebe ich meinen Alten ab, weil ich mein Kennzeichen behalten will und es werden noch die 19 Zoll Irmscher-Kompletträder von meinem Vorgänger ummontiert, wobei ich mich auch mit den originalen 18 Zöller hätte anfreunden können, aber meine Frau meinte ich soll unbedingt die Irmscher behalten , und diese gerade noch eingetragen werden.Am Freitag holen ich ihn Nachmittags ab.
Die Ausstattung passt perfekt, einzig das OPC Line Interieur Paket hätte ich noch gerne gehabt, aber er hat ja schon das Lenkrad mit den neuen Bedientasten, da sollte sich später wenigstens einmal problemlos das OPC Line Lenkrad nachrüsten lassen.