Ach so.
@pannacotta - sieht gut aus
-
-
Jo. Schicker Wagen. Viel Spaß damit.
-
Dankeschön, hab zwar jetzt erst knapp über 100 km gefahren aber der macht richtig Spaß
Dachte zuerst auch der adaptive Tempomat ist überflüssig, aber wir haben mehrere Ortschaften mit langen Geraden und festinstallierten Blitzern und da stelle ich den Tempomaten meist auf knapp über 50, aber die meisten Leute bremsen vorm Blitzer auf unter 40 runter um danach beschleunigen sie wieder und allein da ist der adaptive eine Erleichterung weil er automatisch mitbremst und auch wieder beschleunigt. -
Heute mal ein bisschen probegefahren, die ersten 100 km zurückgelegt, der Verbrauch steht auf 7,1 Liter.Bin mal gespannt wo der sich auf Dauer einpendelt.
-
Heute auf Winterbetrieb umgestellt
-
Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?
Werd glaube noch paar Wochen warten.
-
ich muss jeden früh um 4 los,
da hat es als um die 0 Gradhab auch schon gewechselt,
jetzt ist es wenigstens noch entspannt
bei den Reifendealern -
Ist bei mir auch so, fahre Früh-, Mittag-, und Nachtschicht und wir hatten nachts schon leichten Bodenfrost.Und mit den 19 Zoll will ich nicht unbedingt fahren wenn schon Salz gestreut wird.
Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?
Werd glaube noch paar Wochen warten.
Bei mir sind Pirellis drauf, ist ein Komplettsatz von Opel für den Winter.
-
Jetzt mit OPC Line Lenkrad
-
Nach 15 Monaten und problemlosen 28.000 km gebe ich meinen weißen Astra ST Innovation 1.4 Turbo ab und wechsle zu einem quarzgrauen 1.6 Turbo.Wollte eigentlich noch gar nicht wechseln hatte aber ein günstiges Angebot.Er ist 11 Monate und hat knapp 10.000 km gelaufen, ein ehemaliges Mitarbeiterfahrzeug von Opel.
Und das wird der neue:
Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo mit 6-Gang-Handschaltung
-Quarrzgrau-Perleffekt
-Stoff Athena / Lederoptik MoccaronaSonderausstattungen:
-Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
-Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig
-Winter-Premium-Paket
-Innenraum-Paket
-Ergonomischer Aktiv-Sitz(AGR), Fahrer und Beifahrer
-DAB+
-Adaptiver Geschwindigkeitsregler
-Quickheat Schnellheizsystem
-18 Zoll-Leichtmetallräder "10-Doppelspeichen", BiColor, 7,5J x 18
-Innovations-Paket Intellilux (Matrix-LED-Licht, Navi 900, Solar-Protect-Scheiben im Fond)
-Notlaufrad, Stahl, 4J x 16 inkl. Bordwerkzeug
-SicherheitstrennnetzHabe bis jetzt nur mal kurz ein Bild gemacht.
Am Donnerstag gebe ich meinen Alten ab, weil ich mein Kennzeichen behalten will und es werden noch die 19 Zoll Irmscher-Kompletträder von meinem Vorgänger ummontiert, wobei ich mich auch mit den originalen 18 Zöller hätte anfreunden können, aber meine Frau meinte ich soll unbedingt die Irmscher behalten , und diese gerade noch eingetragen werden.Am Freitag holen ich ihn Nachmittags ab.
Die Ausstattung passt perfekt, einzig das OPC Line Interieur Paket hätte ich noch gerne gehabt, aber er hat ja schon das Lenkrad mit den neuen Bedientasten, da sollte sich später wenigstens einmal problemlos das OPC Line Lenkrad nachrüsten lassen.
Ich glaube wir kaufen beim selben Freundlichen..... bin irgendwie über die Bildersuche über diesen Beitrag gestolpert weil ich auf der Suche nach einem Satz Sommerfelgen bin und da kam mir diese Ansicht irgendwie bekannt vor. Da könnte sogar noch mein kleiner Adam stehen. Der war nämlich zum TÜV im September 2018. Keine Ahnung ob ein Bild mit im Zitat ist, aber die Welt ist klein...