Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

• 140,-€ fällt aber nicht in die Kategorie Schnäppchen. Meine Bastelei waren gerade einmal 10,-€ für Buchse und Kabel. Komfort technisch kann es alle mal mithalten.

ist auch ein Argument

• guck mal bei Ebay. Da hab ich die neue Ausführung auch schon gesehen für etwas über 100 anstatt 139 Euro.
    Und die ladeschale gibt es dort auch für weniger. Und dann muss das ganze angebaut werden... dazu mittelkonsole ausbauen etc.
    Also schon etwas Aufwand. Dazu gibt es auch einen thread wo das beschrieben ist.

Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

• guck mal bei Ebay. Da hab ich die neue Ausführung auch schon gesehen für etwas über 100 anstatt 139 Euro.Und die ladeschale gibt es dort auch für weniger. Und dann muss das ganze angebaut werden... dazu mittelkonsole ausbauen etc.
    Also schon etwas Aufwand. Dazu gibt es auch einen thread wo das beschrieben ist.

Nicht unbedingt. Wenn man einen Powerflexadapter schon drin hat, so wie ich, sollte es eigentlich möglich sein, den einfach nur zu tauschen und gut is. Denke nicht, daß da noch groß was umgebaut werden muß.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hatte ich ja schon in meinen Post bemerkt, das es so einfach nicht gehen kann. @potter du solltest den Gedanken mit basteln ggf. neu aufgreifen.

2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Hatte ich ja schon in meinen Post bemerkt, das es so einfach nicht gehen kann. @potter du solltest den Gedanken mit basteln ggf. neu aufgreifen.

Hast wahrscheinlich recht. Vielleicht gibt es ja dann auch beizeiten nen Umrüstkit. Theoretisch braucht man ja nur ein vollbelegtes USB Kabel...das konnte man ja auch von vorderen USB herziehen über nen Y Adapter. Wnn jetzt die Powerbar das durchleiten kann...
    Schaun mer mal. Aber soo nötig brauch ich das nicht. Hab mich nur ab und zu eamit schwanger getragen, es doch zu machen. Aber ich hab irgendwie kein Bock auf basteln...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Gerade im englischen Opel Zubehör Katalog gefunden:

Nur für Fahrzeuge Baujahr 2018-2019
    Opel Zubehör.PNG

heißt also wäre nur an Modellen ab 2018 einsetzbar? Auf der deutschen Seite steht davon nichts. Eventuell hat der neue Aufsatz eine andere Verkabelung so dass auch Daten übertragen werden können?
    Nichts genaueres weiß man also momentan. ||

Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

• heißt also wäre nur an Modellen ab 2018 einsetzbar? Auf der deutschen Seite steht davon nichts. Eventuell hat der neue Aufsatz eine andere Verkabelung so dass auch Daten übertragen werden können?Nichts genaueres weiß man also momentan. ||

Wollte nach einer Einbauanleitung suchen um zu sehen wo die Kabel verlegt und angeteckt werden, habe aber bei ifz-Berlin nichts gefunden.
    Werde immer wieder mal nachschauen. Vielleicht hat ja jemand eine andere Quelle und kann uns berichten!

• ...oder mal auf blöd beim FOH nachfragen...

Mal schauen, wenn ich Zeit hab, frag ich nach. Aber wenn jemand vorher noch sich noch "opfern" will...gerne... :D

Einmal editiert, zuletzt von potter ()