Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

• ...oder mal auf blöd beim FOH nachfragen...

Mal schauen, wenn ich Zeit hab, frag ich nach. Aber wenn jemand vorher noch sich moch "opfern" will...gerne... :D

antwort vom foh wird bestimmt sowas sein wie:
    Davon haben wir noch nichts gehört bzw. Sie sind der erste der sowas fragt. :P

So sähe zumindest die Antwort meines foh aus.

• Hab gerade bei meinem FOH nachgefragt. Das Teil ist so neu, daß es noch nicht einmal in der Teileliste bei denen im System ist. Dementsprechend konnten sie mir auch keine Auskunft dazu geben, ob bzw. wie die Nachrüstung bei meinem MJ17 möglich ist. Sie wollen sich aber schlau machen und auch mal bei Opel anfragen per Mail.

Den Powerflex an sich hab ich ja, bei mir ginge es ja gewissermaßen um Ersatz gegen den neuen mit kompletter Funktionalität...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

Einmal editiert, zuletzt von potter ()

• Da frage ich mich, wieso ich das nicht habe? Im April geliefert. ist das sooo neu? :(

Hast du gar keinen Powerflex oder meinst du den neuen?

Grundsätzlich ist der Powerflex ja Zubehör...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Ist wieder etwas neueres. Über die jetzige kann man nur laden. Die "neue" ist mit Datenaustausch zu IL900

• Der alte Adapter hat 2 Kabel (Adern) zum laden, USB Anschluss mit Daten benötigt 4 Adern. Bis jetzt!!!!

• Deswegen hab ich ja beim FOH nachgefragt. Siehe oben. Bisher ohne Ergebnis. Das Ding ist wohl noch zu neu. Könnte mir vorstellen, daß man mit einem Y Adapter vom Armlehnen- USB was machen kann. Aber mal abwarten...