Bestellt man den PowerFlex-Adapter nicht, dann hat man ein schickes Ablagefach an der Stelle Ich such mal ein Bild raus
Edit: Hier ein Bild. Dank Klavierlackschwarz kann mans kaum erkennen, aber man sieht wie das Smartphone versenkt ist
Bestellt man den PowerFlex-Adapter nicht, dann hat man ein schickes Ablagefach an der Stelle Ich such mal ein Bild raus
Edit: Hier ein Bild. Dank Klavierlackschwarz kann mans kaum erkennen, aber man sieht wie das Smartphone versenkt ist
Super, danke für die Info!
Leider ist der PowerFlex beim Business-Modell serienmäßig...
EDITH: Ein Traum, das Fach! Das Fach ist auch gut für Parktickets, Mauttickets, Tankkarten, ...
Vielleicht findet sich hier jemand, der auf PowerFlex umrüstet und dir dann das Ablagefach verkaufen könnte. Bzw. einfach gegenseitig tauschen
Das wäre eine Idee wert, ja. Wird aber ein Firmenwagen werden, also fällt Umbau raus.
Und weil es ein Firmenwagen wird. wollte ich eigtl. auch die Business bestellen, um den Listenpreis zwecks Versteuerung niedrig zu halten.
Also müsste ich nur für das Fach die Dynamic (zwecks CDTi BiTurbo) wählen und rund 2000€ mehr versteuern
????
Wo habt ihr denn da eine Ablage???
Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild, nur eine Art Griff und sonst nichts???
schon lustig....
ich habe den - ohne zu wissen was es ist - bestellt.
Brauche ihn aber wahrscheinlich gar nicht.... finde die kleine Ablage eigentlich cooler und flexibler....
naja - wer weiß wofür man es mal noch brauchen kann....
auf jeden Fall habe ich in dem Beitrag wieder viel gelernt.
Können gerne Tauschen, du bekommst meine Ablage, dafür Kriege ich deinen PowerFlex Adapter
Können gerne Tauschen, du bekommst meine Ablage, dafür Kriege ich deinen PowerFlex Adapter
naja....
wir können es im Hinterkopf behalten. Erstmal will ich ihn haben - testen - ausprobieren.....
...und dann sehen wir weiter.....