Ja das sollte passen, musst bloß die richtige Farbe aussuchen. Leider wurde der Preis inzwischen auch um 20€ erhöht:
PowerFlex-Adapter nachrüsten
-
-
Danke für die schnelle Antwort so um die 110 euro kostet das teil momentan
-
Habe ich das in der Anleitung richtig verstanden, dass man die Ablageschale nur auf der linken Seite raushebeln muss? Oder muss ich noch auf was bestimmtes achten?
-
Sieht so aus...
-
Hier die Rückseite , da kann man erkennen warum nur links.
-
Hier die Rückseite , da kann man erkennen warum nur links.
Klipsen die beim Raushebeln automatisch auf oder muss ich genau an den beiden Stellen mit meinem Hebelwerkzeug ansetzen?
-
Normalerweise wird gar nicht gehebelt, man steckt den mitgelieferten Adapter auf und zieht kräääääääftig deshalb auch die Fang Kralle. Man kann auch hebeln, die Klipse rasten unter Kraft aus.
-
Normalerweise wird gar nicht gehebelt, man steckt den mitgelieferten Adapter auf und zieht kräääääääftig deshalb auch die Fang Kralle. Man kann auch hebeln, die Klipse rasten unter Kraft aus.
Da gerade noch die Ablageschale eingebaut ist und ich den PowerFlex-Adapter noch nicht haben, kann ich es nicht mit dem "mitgelieferten Adapter" versuchen.
-
Leuchtet natürlich ein, deshalb der Hinweis zum hebeln. Wie wir das Teil eigentlich planmäßig entfernt. Nur Hebeln?
-
Ich habe gerade versucht, die Ablageschale an der linken Seite herauszuhebeln, allerdings hat sich das Teil nicht gelöst. Was mich wundert, dass auch die Lüftungseinheit beim Hebelversuch sich bewegt. Hat jemand noch Tipps, wie ich das Teil heil rausbekomme? LG Fabi