Hallo in die Runde (bin noch Frischling hier),
ich habe auch den neuen PowerFlex Adapter inkl. Handyhalterung nachrüsten lassen, nachdem es erstmal Probleme Gab, weil die Werkstatt das noch nie gemacht hat, hat's beim Nachbessern nun so funktioniert, wie es soll.
ABER ich habe folgendes festgestellt:
Vorher konnte ich an der Einzel-USB-Buchse unter der Armlehne einen kleinen USB-Hub 3.0 (glaube, die Empfehlung kam sogar hier aus dem Forum, Anker USB-Hub 3.0, https://www.amazon.de/gp/product/B00Y211AFM) anschließen und der Betrieb sogar mit mehreren angestöpselten Sticks und auch Handy war völlig problemlos.
Nach dem Einbau des Powerflex Adapters Teile-Nr.95528761 (also der neue) und der Ersatz-Doppel-USB Buchse für unter die Mittelarmlehne, geht dies nicht mehr.
Ich kann meinen USB3.0 Samsung 64GB Stick problemlos betreiben. Der o.g. Hub und auch ein weiterer USB2.0 Hub wird nicht mehr erkannt.
Ansonsten funktioniert aber Android Auto per Kabel vorne am Powerflex Adapter und gleichzeitig hinten Musik von USB Stick.
Kann das USB Hub Problem (nach dem Umbau) hinten unter der Mittelarmlehne an der neuen Doppelbuchse (natürlich am Datenport) jemand bestätigen?
Gruß
Rolf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.