Nach dem Start zeigt mir das IL das an, was zuletzt aktiv war- Radio, Media oder Navi. EZ 09/2017 (MJ18).
-
-
Mal eine Vermutung ausgesprochen: Hängt das eventuell mit der Fahrzeugpersonalisierung zusammen?
Ich kann zwar nur für's R4.0 sprechen, aber als ich da meinen Zweitschlüssel benutzt hab', hatte ich einen anderen Startzustand.
Vielleicht muss ja die Personalisierung aktiv sein, damit er da wieder anfängt, wo er aufgehört hat...
-
Die Bedienungsanleitung äußert sich so dazu:
astra_perso.JPG -
Die Personalisierung habe ich angeschaltet, er macht ja auch dort weiter, wo er aufgehört hat, zeigt aber den Homescreen an.
-
@ Black Knight: welche EZ hast Du?
-
Die Personalisierung habe ich angeschaltet, er macht ja auch dort weiter, wo er aufgehört hat, zeigt aber den Homescreen an.
Schade, war halt nur so eine Idee...
-
-
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn du z.B. Navi laufen hattest, dann stellt er sich am nächsten Morgen wieder auf Navi oder Homescreen, also die diversen Menüpunkt?
-
Nach dem Start zeigt mir das IL das an, was zuletzt aktiv war- Radio, Media oder Navi. EZ 09/2017 (MJ18).
Dito - BJ 09/2016, EZ 09/2017.
Ich habe immer den entsprechenden Bildschirm, nicht den Homescreen mit der App-Anzeige. -
@Black Knight: wenn ich den Wagen starte habe ich immer diesen Bildschirm, egal, ob Radio bzw. Bluetooth weiterspielt.