Hilfe bei Android Auto benötigt

• Dann wird genau das dein Problem sein. Du kannst die geklonte App löschen wie jede andere, also einfach oben in den Papierkorb ziehen.
    Danach neu starten und das könnte es schon gewesen sein.

• Ich finde sie aber gar nicht , geschweige den das ich sie geklont hätte.

Bei der geklonten WhatsApp ist so ein Gelbes Zeichen dabei daran erkenne ich sie.

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Genau, einfach die geklonte Ausgabe der App Whatsapp (mit dem entsprechenden Symbol) deinstallieren, also vom "Desktop" hoch in den Papierkorb ziehen, Phone starten und dann noch einmal AA probieren.

• Achso jetzt habe ich es verstanden. Ich habe die Android Auto App gesucht .

Auf meinem Handy gibt es ja noch Second Space.

Wenn das mit AA wirklich an der Klon Appp liegt versuche ich später Second Space.

Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von faco777 ()

• Gerne, hab mir ja auch quasi selbst geholfen. Da ich gestern Mi Home gecloned habe, konnte es das quasi nur sein und so habe ich mich herangetastet.

Hab's auch schon bei Xiaomi eingekippt, hoffentlich können die das fixen, denn AA ist mir zwar sehr wichtig aber auf das App-Cloning würde ich auch nur ungern dauerhaft verzichten.

• So heute habe ich Second Space aktiviert. Noch hat es funktioniert. jetzt treibe ich es auf die Spitze und Installiere WhatsApp drauf. Nachher mal schauen ob das geht.

Dann habe ich auch eine Dual App ..

Walter Röhrl

• Vermutlich wird das klappen, da Du da ja eine Art zweites System hast. Die beiden Messenger laufen somit nicht gleichzeitig und AA hat somit kein Problem bei der Integration.

Hier beißen sich ganz klar AA-Features (z. B. Whatsapp Integration) und das clonen, qoe 2 Instanzen der App mit unter Konten/Einstellungen aktiv sind. DAMIT wird AA Probleme haben.

• Guten Abend zusammen,

seit Kurzem besitze ich ein Xiaomi Mi A2 und (natürlich) funktioniert die Verbindung mit AA nicht. Die beschriebene Lösung bezieht sich ja auch Clon-Apps. Ich habe die App nicht (bewusst) geklont und trotzdem das Problem, dass mein Auto nur das mein Opel Astra nur das Handy auflädt, jedoch (trotz Einstellung debugging) nicht für den Datentransfer erkennt.

Wo finde ich eine geklonte App? Oder habt ihr eine andere Idee?