astra k 1.0 zylinderkopfdichtung defekt ?

  • dann empfehle ich dir,die angelegenheit nicht hier im forum zu klären,sondern einen rechtsanwalt zu beauftragen.

    Das werde ich falls nötig machen, danke für deine Empfehlung und deine Meinung. Ich hoffte auf konstruktivere Antworten in diesem Forum um eben für diesen Fall etwas besser vorbereitet zu sein.

    Aber mal sehen, was nicht ist kann ja noch werden.

  • Als konstruktive Antwort hier mein Vorschlag:


    Also gerichtlich wird da schon mal nichts mehr zu holen sein. Der Kauf war vor 4 Jahren. Thema durch. Und wer das letztendlich da zugeschmiert hat wird sich gar nicht mehr klären lassen. Jetzt kann man sich aufregen und stundenlang aus dem Fenster brüllen, davon wird der Motor nicht wieder dicht. Ich persönlich würde mich um die Schadensbeseitigung kümmern wenn es mich stört und/oder notwendig ist. Frag dich halt selbst was es dir persönlich bringt jetzt Lebenszeit damit zu verschwenden wen man da eventuell haftbar machen könnte. Oder sag dir das dies nun eben die Situation ist und was dich konstruktiv weiter bringt. Du bist hingefallen. Kannst jetzt Tage damit verbringen liegen zu bleiben und überlegen wer schuld sein könnte oder aufstehen. Ich würde aufstehen.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Aeh ! Hab doch gar nichts gemacht. Ist es jetzt echt schon verboten zu sagen das man nicht beleidigt werden möchte ? Schlimmer als bei tiktok hier 😜

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,