So nach für mich gefühlt unendlichen Warten ist letzte Woche endlich der ersehnte Tag gekommen an dem ich mein ST abholen durfte.
Es lief alles reibungslos und ich bin auch sehr zufrieden mit meinem FOH...
Bis zuletzt bin ich einen Renault Megane Coupe Diesel gefahren den ich vor 8 Jahren ebenfalls als Neuwagen gekauft habe...
Zu seiner Zeit waren Einparkhilfe, Sitzheizung und Lichtautomatik noch richtige Highlights ...
Loswerden wollte ich ihn auch aus dem Grund weil ich keine lange Strecke mehr zur Arbeit habe womit sich der Diesel nicht mehr lohnt und das größte Problem der fehlende Kofferraum... denn zwischenzeitlich sind 2 Hunde eingezogen die auch gerne mal mitfahren möchten ohne das Gefühl zu haben in einem Kerker eingesperrt zu sein
Zuerst hatte ich etwas Angst bezüglich der ganzen Technik das es ewig dauert bis ich mich in alles reinfuchse aber ich muss sagen der Astra ist fast selbsterklärend..
Er fährt sich so toll ich bin total begeistert.. er liegt so schön auf der Straße...vom Renault bin ich ein hartes Fahrwerk gewohnt.
Heute Abend werd ich mich noch in die Dunkelheit stürzen und das Matrix austesten..ich bin gespannt..
Auf jeden Fall habe ich mich schon voll und ganz in das Auto verliebt