Das hier
3BA89ED7-4068-4A38-ADCD-773F7BF7EA37.jpeg
Überlege nämlich ob ich das nachrüste. Hab’s aber noch nicht live gesehen.
Das hier
3BA89ED7-4068-4A38-ADCD-773F7BF7EA37.jpeg
Überlege nämlich ob ich das nachrüste. Hab’s aber noch nicht live gesehen.
Keine Ahnung ob das jetzt das Neue ist aber wirklich groß ist es nicht..5cm in der Tiefe und Höhe....
Ja das ist das neue.
Danke für das Foto. Sso wie das aussieht, kann man weiterhin das Handy vorne reinstecken.
Das alte sah so aus
Also ich glaub würde ich mein Handy da rein legen würde es zur Hälfte rauskucken und desöfteren runter fallen... weil wirklich tief ist die Ablage ja nicht
Oh gott hätte ich dieses Fach gerne!!!!! Wäre n Grund einen neuen Astra zu kaufen
Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil
Also dieses Teil mit "Ablage" zu titulieren ist ja schon gewagt Für 'nen Kugelschreiber sollte es aber reichen.
Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil
Besser als dieser Schlitz den ich im Auto hab, da passt n kleines Handy oder n Stift rein, deins ist ja 50 mal größer
Schicker Wagen! Ich hab ja fast den gleichen bestellt Ist bei dir ein Partikelfilter verbaut? So richtige Aussagen bekommt man ja nicht.
Meiner soll ja auch 3 Monate Lieferzeit haben. Das stimmt mich jetzt sehr zuversichtlich
Grüße
Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung ob der einen Partikelfilter hat wie findet man das denn raus?