Hallo Opel-Freunde,
Ich probiere wochenlang schon, mich bei myOpel anzumelden. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Siehe Anhang.
Mein Smartphone ist das Samsung S3.
Auf einem anderen gleichen Smartphone funktioniert es.
Die eMail des Programmierers ist seltsamerweise nicht vorhanden. Meine Internetverbindung ist stabil.
Kennt jemand diesen Fehler?
MyOpel App Fehler 705_2
-
-
Kann es eventuell an der Android-Version des Handy's liegen?
-
Tja, ist auch meine Vermutung.
Hatte allerdings vor 2 Tagen ein BS update erhalten. -
Dann eventuell nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden?
-
Hi Waldläufer,
Nee, kein Problem mit Speicher. Die Betriebssysteme der beiden erwähnten Smarties weichen trotz meines jüngsten updates tatsächlich voneinander ab.
Es ist mit Sicherheit ein rätselhaftes Netzproblem. Hängt irgendwie mit einem Server auf Hawaii zusammen. (Habe ich mit Networktools herausgefunden.)
Der akamaitechnologies.com ist der Hawaii-Server. -
Dann könnte es durchaus das Betriebssystem sein.
-
Ja leider. Samsung ist eben nicht besonders fleißig beim Verteilen der updates, geschweige denn upgrades.
-
Hatte den gleichen Fehler.
App auf meinem Iphone X deinstalliert und neu installiert. Jetzt zeigt er mir keine Daten mehr an. Mein VIN und die Anmeldedaten sind korrekt. Keine Anzeige von Luftdruck, Spritverbrauch usw. Nur auf Rückrufe kann ich prüfen.