Absolut klasse finde ich die Option des selbstverschliessen beim verlassen des Fahrzeugs
ist das mit keyless go? oder gibts da noch was anderes?
Absolut klasse finde ich die Option des selbstverschliessen beim verlassen des Fahrzeugs
ist das mit keyless go? oder gibts da noch was anderes?
Jepp, das geht in Verbindung mit Keyless.
Die Instrumente finde ich auch sehr klein zumindest die analoge Km/h Anzeige, ich bin eh der Meinung das man so was nicht mehr analog braucht. Heutige Motorräder haben die Km/h Anzeige auch Digital und nur den Drehzahlmesser Analog das finde ich als die beste Kombination.
Man kann es zwar die Km/h Anzeige auch auf Digital stellen aber dann sieht man andere Funktionen im Bordcomputer nicht.
Ich hatte vorher einen Astra H 1,6 Benziner und war 11 Jahre extrem zufrieden: keine größeren Reparaturen, immer zuverlässig... Daher war der neue Astra auch als Nachfolger die erste Wahl! Zusätzlich war ich von der Ausstattung und Preis-Leistung begeistert. Hat jetzt 60000km auf der Uhr und ich hab keinerlei Probleme, hoffe er hält das, was sein Vorgänger gemacht hat.
Eine Sache hatte ich vergessen (mir heute morgen wieder ein- bzw. aufgefallen).
Ich finde es toll, dass die Lenkradheizung fast den ganzen Kranz umfasst (bis auf ganz unten) und nicht nur, wie oft üblich, die übliche griffposition links und rechts !
Das find ich auch super. Hab die Heizung die Tage das erste Mal ausprobiert.
Habe die Heizung bisher noch nicht probiert, ich fände aber ne Lenkrad kühlung besser.
Warm wird es ja sehr schnell durch die Hände, oder ich hab aufsteigende Hitze.
wohl eher das letztere...
Ich finde die Lenkradheizng gut.
muss mich sogar nochmal berichtigen, die Lenkradheizung umfasst tatsächlich den kompletten Kranz! Vorhin nochmal ganz unten angefasst und auch da wurde es warm. Sehr gut Opel
Doch, ich empfinde die Lenkradheizung auch als sehr angenehm.