Hier mal ein Bild von der Tankanzeige . Tank war voll und 140 KM gefahren. Vollgetankt hat der FOH.Zeiger war aber bis anschlag.
Mein Astra K 5-Türer Dynamic 1,4 Turbo
-
-
Auch von mir Glückwunsch und gute, aber auch sichere Fahrt schöne felgen.....
-
mir ist auch schon aufgefallen, dass sich der Zeiger recht schnell nach unten bewegt.
Allerdings bei 140 Km ist das schon weit. Das würde ja heißen, dass die Nadel nach 400 Km unten ist.Ich habe aber auch schon gelesen, dass sich das nach einigen Tankfüllungen noch einpendeln kann.
-
so erstens Nummerschild ohne Unterlage anbringen funktioniert super, wenn die vernünftig verschraubt sind und selbst wenn es drunter schrabbeln würde - egal is Plastik kann also nicht rotten und ganz ohne fährt man eh nie.
Und das gepiepe hört echt nur auf wenn das platt anliegt.
Beim Verbrauch - warte ab. Ich hab Anfangs lt BC 8,6 l gehabt und bin jetzt (ca.900 km) bei 7,5 l.
Gib dem ein bischen Zeit -
Da die Tankanzeige von der Seite fotografiert worden ist, verzerrt das Bild etwas. Somit ist nicht genau zu erkennen wo der Zeiger genau steht.
@Pfefferminze Ich denke das es hier nicht um den Verbrauch geht, sondern um die Tatsache das der Zeiger der Tankanzeige sich nach so wenigen Km schon so weit senkt.
-
mmh okay kann auch sein. Ich hatte bei det ersten Tankfüllung aber auch das Gefühl der Tank hat ein Loch. Aber ich hab nicht drauf geachtet
-
mmh okay kann auch sein. Ich hatte bei det ersten Tankfüllung aber auch das Gefühl der Tank hat ein Loch. Aber ich hab nicht drauf geachtet
...mein Tank hat sogar zwei Löcher
In einem läuft der Sprit rein, aus dem anderen raus
-
Ja genau das wollte ich damit sagen.
-
3,3 verbrauch 81KW Diesel ich auch ein Gefühl das diese Verbrauch nicht stimmen ich bin heute bei der Autobahn 130 Kmh gefahren und Durchschnitt war 4,9 Liter. Ich bin nicht so zufrieden oder liegt weil ich den Sporttaste genutzt habe?
-