Intellilink 900 defekt?

• Kurzes Update:
    Regelmäßige Beobachtungen haben ergeben, dass das Flackern regelmäßig bei nicht ganz kaltem Auto auftritt. Stand er über Nacht und ist kalt flackerts erstmal nicht. Bin ich dann jedoch ne Strecke gefahren und hab den Wagen kurz abgestellt flackerts wieder.

Dauer des Flackerns zwischen 10 sec und mehr als 5 Minuten. Hab auch das Gefühl dass das Display, auch wenn das Flackern aufgehört hat, dunkler als sonst ist.

Werd das Auto nächste Woche zur Diagnose abgeben.

Astra K 5-Türer Active

Quarz Grau

EZ 12/2016

Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, B14XFT, Automatikgetriebe 6 Stufen

Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung,

Komfortsitz (nachgerüstet8o)

• https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_

Auf Ali nun der billigste Preis mit 66€

eBay ist nun Benchmark mit 55€

https://www.ebay.de/itm/8Inch-LCD-display-LQ080Y5DZ10-LQ080Y5DZ06-s...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

• Wie macht man eig. die scheibe vorne weg ?? Ohne das sie Kaputt geht ??

Es gibt -hier oder auch im MT-Forrum verlinkt- ausführliche Anleitungen wie man den Monitor wechselt.

EDIT: Ein Link zu einer Anleitung ist sogar hier im Thread: Intellilink 900 defekt? (SuFU, oder einfach mal ein bischen blättern...).

Mit Scheibe meinst Du sicher das vor dem Monitor liegenden Touchpad, also die beschichtete und empfindliche Scheibe die Deine Finger(bewegungen) wahrnimmt, mch damit keine Experimente ...

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Er spricht am Ende von Gebrauchtwagengarantie.Die Gebrauchtwagengarantie die wir verkaufen greift auch in der "Gewährleistung" . Wir sind vom ersten Tag der Übergabe raus. Da es ein bei Opel bekannter Fehler ist, dürfte er aber eigentlich nicht auf Schwierigkeiten stoßen. Viel Erfolg.MfG

Das ist natürlich Unsinn. Die Gewährleistungsrechte kann dir niemand nehmen. Das ist ein Gesetz. Dein Händler ist ein Dummschwätzer.

• Hallo Mikey

Ich meine den Satz "Er spricht am Ende von Gebrauchtwagengarantie. Die Gebrauchtwagengarantie die wir verkaufen greift auch in der "Gewährleistung" . Wir sind vom ersten Tag der Übergabe raus."

Der ist doch von Dir?

• Hallo TW64 . Damit meine ich nicht das wir als Händler aus der Gewährleistung raus sind, sondern das die Versicherung die Kosten schon ab Fahrzeugübergabe für uns übernimmt. Dem Kunden kann es ja egal sein wer für ihn die Rechnung bezahlt. Ich habe aber auch geschrieben das OskarTangoTango eigentlich keine Probleme haben dürfte. Daher verstehe ich deine Aussage nicht und konnte sie daher auch nicht zuordnen. Zum Schluss noch die Frage : Hast du mich mit Dummschwätzer gemeint ? MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,