Alles anzeigenHallo zusammen.
Ich hatte letzte Woche den Termin bei meinem Opelhändler - das Display ist kaputt.Leider hat mir mein Verkaufsberater in 2020 nicht das Serviceheft mit übergeben. Ehrlich gesagt dachte ich bisher, dass das alles über den Boardcomputer läuft und ich einfach ein veraltetes Denken habe.
Nunja, Serviceheft nicht da und mein Händler hat dann alle Rechnungen meiner Inspektionen zu Opel geschickt (Ich habe alle pünktlich gemacht und auch Opel hat die Erste damals erledigt, als der Wagen noch dem Werk gehörte).Nun will Opel nur 30% Kulanz übernehmen, und ich bin ehrlich gesagt ein wenig sauer. Selbst für die kleinste Glühbirne bin ich zum FOH gefahren.
Lange Rede und sehr kurzer Sinn:
Der Betriebsleiter meinte am Telefon zu mir, dass es wohl Firmen gibt, zu denen man das defekte Display einschicken kann - zum wieder Instandsetzen und hat mir das geraten.
Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Firma, die das erledigt und mich nicht über den Tisch zieht?
Oder kann man den Display irgendwo günstiger im Internet kaufen und wechseln lassen?Ich bin etwas ratlos -
Danke schonmal
Steht ALLES und wirklich ALLES hier drinnen!!! Und ich bin auch zu faul es Dir hier nochmals zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!