Na dann werd ich wohl tauschen. Gibts bei Ali auch Displays mit matter Oberfläche ?
Intellilink 900 defekt?
-
-
Soviel ich hier im Forum gelesen habe eher nicht. Mein neuer Display sieht gleich aus wie der Alte, habe aber keinen vergleich was glänzend und was matt ist. Sorry
-
Hallo zusammen,
mein Display hat’s nun auch erwischt. Allerdings flackert da nichts. Das sieht aus wie halbiert. Die linke Hälfte zeigt alles ganz normal, die rechte Hälfte ist dunkler…sozusagen gedimmt.
Hatte hier jemand auch das gleich Problem und hat dann der Displaytausch geholfen ?
Oder liegt das Problem Mglw. woanders ?
Viele Grüße
Thomas
Du meinst in etwa so?
Ist das Display. Muss dann getauscht werden
-
Danke euch… @ astralavista… ja so ähnlich sieht das aus.
werd dann wohl eins bei Ali bestellen.
Grüße und schönen Abend
Thomas
-
Wenn es nur halbiert ist und nicht flackert, kann man damit erstmal noch rum fahren.
-
Na klar rumfahren kann man da noch…. Sieht halt nur nicht schön aus.
Hab mal ein Foto gemacht…
-
Na klar rumfahren kann man da noch…. Sieht halt nur nicht schön aus.
Hab mal ein Foto gemacht…
Gute Senderauswahl!
-
Eine Hälfte ist für den Fahrer und die andere Hälfte für den Beifahrer ...
-
hallo zusammen,
Ich habe seit heute erst das Problem mit dem Display blicken obwohl der Touch noch geht und das Blinken nach 3min aufhört.
Kann mir jemand sagen was genau defekt ist und wie man es repaieren kann?
Bin selbst vom Fach und wollte keine Unsummen mehr in die Kiste stecken nach meiner bisherigen Odyssee.
Vg.
-
Der Touch ist nich das Problem, nur der Display. Es ist aber einfacher beides zu wechseln, aber nicht immer Passgenau. Liess doch einfach die letzten paar Seiten dieses Forums.
Gruss