Intellilink 900 defekt?

• Bei mir nicht. Eine hat Stromsymbol und keine Verbindung zum Radio, die andere hat Strom und Datenverbindung. Ich bin echt schon lange auf der Suche nach einer Buchse mit zwei Datenanschlüßen und Klinke (meiner hat noch original ein 3,5mm Klinke). Original war ein Datenanschluß und Klinke. Ich mußte die Buchse mit integriertem Hub verbauen, da ich die neuere Version der Powerflexhalterung habe (umgebaut von Version 1 auf 2). Ich hab also einen Mini USB Stecker vom Radio kommend und einen zweiten zur Powerflexhalterung sowie einen Stecker mit 12V sowie Audio für die Klinke.

• Hab heute auch mein Display ausgetauscht, nachdem meins Discoflackern, komische Farben und Streifen enthielt.

Vielen Dank an den ganzen Thread!

Der Umbau war mega easy und auch der Preis von 92€ auf Ali war passend!

Zu erst ging jetzt bei dem neuen Display das Touch nicht. Hab dann nochmal die Flexkabel erneut verbunden und dann gings!

Was nun aber ist, wenn ich das klassische Radio bzw Home-Menü nutze, habe ich im rechten Bereich wo es recht hell ist, ein zartes Flackern.

So fing es beim original Display auch vor 2 Jahren an.

Nun habe ich das zarte flackern, aber wenn ich mein Carplay starte ist davon nichts zu sehen.

Was könnte das jetzt sein?

• Hallo,

was willst,kannst da jetzt machen?

Abwarten und ev. in 2 Jahren wieder tauschen.

Mein Display hat sich von jetzt auf gleich ,ohne jegliche Vorankündigung verabschiedet.

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)