Nur eine der beiden Buchsen in der Armlehne ist mit dem Radio verbunden, die andere dient ausschließlich dem laden.
Beide Steckdosen sind hinsichtlich Daten und Leistung gleichwertig.
Nur eine der beiden Buchsen in der Armlehne ist mit dem Radio verbunden, die andere dient ausschließlich dem laden.
Beide Steckdosen sind hinsichtlich Daten und Leistung gleichwertig.
Bei mir nicht. Eine hat Stromsymbol und keine Verbindung zum Radio, die andere hat Strom und Datenverbindung. Ich bin echt schon lange auf der Suche nach einer Buchse mit zwei Datenanschlüßen und Klinke (meiner hat noch original ein 3,5mm Klinke). Original war ein Datenanschluß und Klinke. Ich mußte die Buchse mit integriertem Hub verbauen, da ich die neuere Version der Powerflexhalterung habe (umgebaut von Version 1 auf 2). Ich hab also einen Mini USB Stecker vom Radio kommend und einen zweiten zur Powerflexhalterung sowie einen Stecker mit 12V sowie Audio für die Klinke.
Meine Steckdose hat die gleiche Funktionalität, und dass es auch Versionen gab, wie Sie schreiben, habe ich nicht gesehen.
Hab heute auch mein Display ausgetauscht, nachdem meins Discoflackern, komische Farben und Streifen enthielt.
Vielen Dank an den ganzen Thread!
Der Umbau war mega easy und auch der Preis von 92€ auf Ali war passend!
Zu erst ging jetzt bei dem neuen Display das Touch nicht. Hab dann nochmal die Flexkabel erneut verbunden und dann gings!
Was nun aber ist, wenn ich das klassische Radio bzw Home-Menü nutze, habe ich im rechten Bereich wo es recht hell ist, ein zartes Flackern.
So fing es beim original Display auch vor 2 Jahren an.
Nun habe ich das zarte flackern, aber wenn ich mein Carplay starte ist davon nichts zu sehen.
Was könnte das jetzt sein?
Hallo,
was willst,kannst da jetzt machen?
Abwarten und ev. in 2 Jahren wieder tauschen.
Mein Display hat sich von jetzt auf gleich ,ohne jegliche Vorankündigung verabschiedet.
Ich find es eher komisch dass das neue Display genau so ein Flackern aufweist wie mein originales vor zwei Jahren.
Hallo liebes Forum,
leider hat es unser IL900 nach gerade mal 2 Monaten Besitz auch erwischt: Der Bildschirm bleibt schwarz. Manchmal sieht man noch den Anfang der Boot-Animation und einmal konnte ich einen flackernden weißlichen, vertikalen Streifen in der rechten Bildschirmseite kurz wahrnehmen.
Das Radio funktioniert und der Digitizer scheinbar auch, da Touch-Befehle registriert werden.
Kleines Update:
Das Display wurde vom FOH in nur 5 Tagen anstandslos auf Gewährleistung getauscht! Bei dem Tempo hat man mir nur die Plastikabdeckung der Batterie-Pole auf den Scheibenwischern liegen gelassen. Das ist mir während der Heimfahrt zum Glück aufgefallen
Was noch aufgefallen ist: Das Ersatzdisplay ist wesentlich kräftiger und kontrastreicher, richtig schön sieht das jetzt aus. Im Carplay ist das ganz nett, aber die Rückfahrkamera ist quasi eine Klasse hochgestuft - da sieht man Nachts jetzt auch was. Hätte nicht gedacht, dass die Displays so ausblassen.
Kleines Update:
Das Display wurde vom FOH in nur 5 Tagen anstandslos auf Gewährleistung getauscht! Bei dem Tempo hat man mir nur die Plastikabdeckung der Batterie-Pole auf den Scheibenwischern liegen gelassen. Das ist mir während der Heimfahrt zum Glück aufgefallen
Was noch aufgefallen ist: Das Ersatzdisplay ist wesentlich kräftiger und kontrastreicher, richtig schön sieht das jetzt aus. Im Carplay ist das ganz nett, aber die Rückfahrkamera ist quasi eine Klasse hochgestuft - da sieht man Nachts jetzt auch was. Hätte nicht gedacht, dass die Displays so ausblassen.
Was hat die Abdeckung des Batteriepols auf den Scheibenwischern (Vermutlich Vorne?) zu suchen? Die Batterie ist im Kofferraum..
Was hat die Abdeckung des Batteriepols auf den Scheibenwischern (Vermutlich Vorne?) zu suchen? Die Batterie ist im Kofferraum..
Habe auch schon so einige Bildschirme erneuert, aber an die Batterie im Kofferraum mußte ich noch nie ran. Zündung aus reicht eigentlich. Selbst wenn, dann legt man sie doch eher hinten im Kofferaum ab. Und dann auch nur die vom Minuspol . Merkwürdig.MfG
Er meint vielleicht die Abdeckung des Plus-Anschlusses vorne im Motor? Vielleicht wurde die Batterie zeitweise geladen?