Ansicht sieht das sehr gut aus.
Aber wie ist es mit Kratz- und Griffbeständigkeit? An der Tür halte ich mich ja schon ab und zu mal fest.
Innenraumverschönerung Dekorleisten
-
-
Wassertransferdruck ist genauso haltbar und Griffbeständig wie die Original Klavierlackteile. Eigentlich besser man sieht keine Kratzer. Habe es schon 1 Jahr im Einsatz.
-
Kommt da nicht noch eine Schicht Klarlack über den Druck?
-
Richtig! Ich glaube der Lacker hätte sogar etwas von 2 Schichten gesagt. Aber normal lackiert. Bei mir war es etwas teurer weil ich unbedingt seidenmatt wollte.
-
Hab grad mal geschaut bei dir, sehen gut aus. .Die Blenden am Türöffner wolltest du nicht machen lassen?
-
Wie teuer wars denn jetzt?
-
Nein! Das sind die silbernen Blenden. Wenn ich ehrlich bin wollte ich die Türgriffe (lang) auch Silber haben, aber mein Kumpel hat mich zu lange bequatscht, einheitlich sehe besser aus?
-
Denke schon das es besser aussieht. Meine sind Piano Schwarz, kannst ja mal schauen, vielleicht hilft dir das ja weiter.
-
Wie teuer wars denn jetzt?
Ich will dich jetzt nicht länger warten lassen. Angefangen hat es mit den 3 Teilen für das Armaturenbrett 180,€. Jetzt war die Gier geweckt. Für die 3 Teile der Mittelkonsole habe ich dann das Schwein geschlachtet. und für die
2 Türgriffe habe ich dann meine Frau angepumpt. Spaß beiseite 500, -€ -
Auch nicht schlecht, am liebsten würde ich jeweils die beiden Tür Teile mit Karbon machen.Da ich aber unsicher bin lasse ich erst einmal. Der Folien Katalog ist sehr Umfangreich.