Bestell doch einfach mal ein Muster(Klebefolie),drüber kleben, muss ja nicht schön aussehen und dann kann man ja sehen, wie es farblich wirkt.
Innenraumverschönerung Dekorleisten
-
-
Ich habe den Katalog doch zu hause, und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Eine von 60 Seiten. Den Farbhintergrund weis, schwarz oder doch grau muss man auch noch entscheiden.
-
Was soll ich da noch sagen,was sagt denn deine Frau? Dann hast du nachher wenigstens einen Schuldigen.
-
Die hält sich komplett raus. Außer beim Kauf wollte sie 18" Bicolor Felgen, als ob ich andere wollte!!! Nur gut das es zu dem Zeitpunkt noch nicht die 5-Doppelspeichen gab.
-
Ich will dich jetzt nicht länger warten lassen. Angefangen hat es mit den 3 Teilen für das Armaturenbrett 180,€. Jetzt war die Gier geweckt. Für die 3 Teile der Mittelkonsole habe ich dann das Schwein geschlachtet. und für die2 Türgriffe habe ich dann meine Frau angepumpt. Spaß beiseite 500, -€
Oha! Garnicht mal so günstig der Spaß. Danke fur die Info.
-
Kennst du eine,kennst du alle.Sorry,Mädels geb mir gleich selber eine hinter die Ohren .Da wird’s wohl an dir hängen bleiben.Außerdem muss es ja euch beiden gefallen.
-
Wo du recht hast, hast du recht.
-
Ich habe ca. 400€ für die Teile bezahlt. Waren glaube ich so 8 Teile insgesamt. Würde es jederzeit wieder machen...real wirkt es noch viel eleganter!
-
Sag mal, stört dich die Chromeleiste darunter nicht? Mich blendet die beim Fahren teilweise richtig stark.
-