Echt großes Dankeschön, Folie hab ich schon paar Monate liegen, aber bisher nie die nötige Motivation gefunden. Nun kanns zu Weihnachten los gehen.
-
-
Dann gutes Gelingen, werd mich wahrscheinlich morgen mal ransetzen.
-
Da ich immer wieder PN`s bekomme das es mit dem Ausdrucken der Schablonen nicht so richtig klappen will, hier noch einmal die oder andere Variante.
Bild im Forum mit anklicken öffnen, danach mit rechtsklick "Bild speichern unter" herunter laden.
Variante 1: Das herunter geladene Bild mit der Windows 10 App "Fotos" oder "Windows Fotoanzeige" öffnen und ausdrucken.
Variante 2: Wenn die App "Fotos" oder "Windows Fotoanzeige" als Standard festgelegt ist kann man das heruntergeladene Bild mit rechtsklick gleich drucken.Viel Spaß.
-
Unter Umständen muss auf die Druckereinstellungen geachtet werden.
Mein Drucker hat zuerst alles "zu kein" ausgedruckt. Ist mir beim nachmessen aufgefallen.
Nach einer Änderung in den Einstellungen passte alles. -
Nach einer Änderung in den Einstellungen passte alles.
Teilst du uns auch mit, welche das war?
-
Bei meinem Drucker ist die Einstellung "Seite ausfüllen" die richtige.
-
Bzw. "Randlos drucken" probieren
-
Wie lässt sich der Filz denn wieder entfernen, zB. wenn er nach ein paar Jahren unansehlich (zB. schmutzig) geworden ist? Geht das rückstandsfrei?
-
Das kommt auf den Filz an den du kaufst. Selbstklebender, den ich bisher verwendet habe ging immer Rückstandsfrei zu entfernen. Hatte in schon beim J verwendet .
-
Moin !
Der Buick Verano GS ist glaube ich baugleich mit dem Astra K.
Für diesen gibt es auf Aliexpress Einleger zu kaufen.