Hat jemand mal versucht die Blende am Schaltknauf mit dem Plastikklipp zu entfernen!!
Ich habe gezogen bis der Arzt kam. Es tat sich nix...
-
-
Weiter ziehen und ein zweites Hilfsmittel einsetzen. An der linken Seite ansetzen.s-l1600.jpg
-
ja das Werkzeug habe ich.... Aber es sollte ja auch nur mit dem Clip funktionieren. Werde dann wohl morgen mal versuchen-
-
Links kräftig ziehen,
die rechte Seite kommt fast von alleine raus. -
Ich habe so fest gezogen (Der Plastikklipp lässt sich nur Links montieren.) Das der klipp abgerutscht ist.
-
Wie schon oben beschriebenen, an der linken Seite unterhebeln.Den originalen Abzieher kannst du vergessen.Funktioniert bei mir auch nicht.
-
bei mir ohne Probleme.. hatte schon die komplette Mittelkonsole ausgebaut.
Einseitig gezogen dann kommt die andere Seite ganz automatisch mit.Sicherungskasten.jpg -
Habe sie abbekommen.
-
Guten Tag habe einen Opel Astra k St 1.6 CDTI Baujahr 2017 und bin auf der Suche nach dem Clip um an den Sicherungskasten zu kommen mein freundlicher Opel Händler konnte mir nicht weiter helfen .
Gibt es eine andere Bezugsmöglichkeit ?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe -
Guten Tag habe einen Opel Astra k St 1.6 CDTI Baujahr 2017 und bin auf der Suche nach dem Clip um an den Sicherungskasten zu kommen mein freundlicher Opel Händler konnte mir nicht weiter helfen .
Gibt es eine andere Bezugsmöglichkeit ?
Wäre sehr dankbar für eure HilfeHallo,
das Thema ist doch schon weitgehend durchgekaut (SuFu verwendet?), den sog. Clip gibt es nur wenn man einen Powerflex Adapter hat: Ablagefach Mittel konsole
Ansonsten einfach beherzt und tendenziell mehr links ziehen.
Uwe