Letzte Woche stand bei mir in meinem App, dass eine Rückrufaktion anstehen würde. Vor wenigen Minuten habe ich noch einmal reingeschaut und es wurde mir angezeigt, dass für mein Auto kein Rückrufaktion anstehen würde. Von daher ist es wie bei den anderen User zu vermuten, dass Opel wohl den Rückrufaktion erstmal zurückgezogen hat.
-
-
... oder, Programmierer sind auch nur Menschen.
-
Hi!
Mein Rückruf ist ebenfalls verschwunden. Ich war noch gestern Abend beim FOH (wegen anderer Sachen) und fragte nach ob das Update zurückgezogen wurde........"nein, ist noch aktiv" war die Antwort.
Gruß
-
Hi,
gerade nochmal nachgesehen. Bei mir steht der Rückruf noch drin...
-
Und ich bekomme beim Anmelden bei myopel (webseite und App) am Ende unterhalb nur ein rotes leeres Kästchen wo es nicht mehr weiter geht. Typisch Opel, machen nie was Richtig!
-
Typisch Opel, machen nie was Richtig
Wenn Du so unzufrieden bist verkauf ihn doch.
Ich finde Opel hat mit dem Astra und auch der App ne ganze Menge richtig gemacht. -
Wenn Du so unzufrieden bist verkauf ihn doch.Ich finde Opel hat mit dem Astra und auch der App ne ganze Menge richtig gemacht.
jo, finde ich auch! Bin eigentlich sehr zufrieden!!
-
der einzige der was nicht richtig gemacht hat bist wohl du @dawnduran eindeutig die falsche Marke gekauft
-
Leutz, man darf sich mal kurz über irgendwelche Sachen aufregen, aber jetzt ist es wirklich gut. Bitte zurück zu dem Ausgangsthema
-
Ich hab ihn nicht gekauft - ich fahre ihn als Dienstwagen und ich habe so viele Marken durch, dass ich mir durchaus ein neutrales Urteil erlauben darf