Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Seltsamerweise ist bei mir die Meldung im myOpel Portal seit heute nicht mehr vorhanden !


    Unbenannt.JPG


    Würde mich nicht wundern, wenn Opel das Ganze wieder zurückgezogen hat (wäre bei mir nicht der erste Rückruf / PVM, der widerrufen wurde)

    muss nichts heißen die Sache mit dem kühlerschlauch wurde bei mir auch gemacht obwohl das nicht bei onstar drin stand ich geh mal davon aus das es bei Opel vermerkt ist

  • Kurzes Update, gerade mit meinem FOH gesprochen, bei dem ich bereits einen Termin hatte. In deren System taucht die PVM auch nicht mehr auf, wurde wohl doch wieder von Opel zurückgezogen (zumindest vorläufig)...

  • Also bei mir steht in der App noch die PVM drin.
    Es kann gut sein, dass die PVM bezüglich Abgasreinigung gestrichen wurde jedoch das andere bei einigen noch offen ist.


    Zudem werden solche großen Nachbesserungen wie z. B. für die Abgasreinigung schriftlich kommen.
    Denn in die App schaut auch nicht jeder, bzw. manche haben es gar nicht.


    Die anderen "nicht Zeitkritischen" Maßnahmen werden dann durch die Werkstätten erledigt. Entweder durch anrufe oder da der Kunde eh sein Auto zur Inspektion bringt.


    MFG

  • Zudem werden solche großen Nachbesserungen wie z. B. für die Abgasreinigung schriftlich kommen.
    Denn in die App schaut auch nicht jeder, bzw. manche haben es gar nicht.

    Ich hatte das ganze bereits schriftlich vorliegen von unserem Großkundenbetreuer (siehe mein Eingangspost zu diesem Thema: E162077980)
    Nicht gerade vertrauenerweckend, wir wissen jetzt alle, dass wir mit einer fehlerhaften Software rumfahren (bei mir jetzt knapp 2 Jahre und ca. 40' km). Update wird aber wieder zurückgezogen...


    Unbenannt.JPG

  • hoppla, meine aufforderung ist ebenfalls weg, sowohl in APP als auch im Browser :S

    Dito

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Verrückt, meine ist in der App auch weg - gestern Mittag war sie noch da. Habe den 136PS Diesel

    Bei mir auch. War bis Montag auf jeden FAll noch drin. Jetzt ist die Meldunga uch weg in der APP. Fahre auch den 136PS Diesel.

  • Tatsächlich ist es bei mir auch weg. Werde mal nachher zum FOH fahren und es abklären. Nicht, dass ich am kommenden Freitag bei ihnen umsonst auf der Matte stehe.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -