Was für einen Partikelfilter bitte?
Btw...setze bitte mal deinen Wagen in deine Signatur. Dann wissen wir besser, welches Modell du fährst...
Was für einen Partikelfilter bitte?
Btw...setze bitte mal deinen Wagen in deine Signatur. Dann wissen wir besser, welches Modell du fährst...
Genau das hab ich mich auch gefragt??
Da hat dein FOH wohl Benziner mit Diesel verwechselt. Es gab nämlich genau aus dem Grund mal eine PVM der Diesel, wenn ich mich richtig erinnere...
Ist ja ein toller Kerl...
Ich frag da nachher nochmal nach...dann hätte das in der Opel App aber auch nicht als PVM angezeigt werden dürfen
PVM ist ja richtig, er hat dir anscheinend nur die falsche genannt.
Vorausgesetzt, du hast nen 1,4er Benziner. Das ist leider bis jetzt nicht ersichtlich...
Fahre nen 1,4 Benziner 125PS von 2016.
Seit wann hat denn der 1,4er n Partikelfilter ? Da muß wohl n Missverständnis vorliegen ... ? ...
Auf Nachfrage jetzt nochmals hat er mir gesagt das der Partikelfilter natürlich nur für Diesel Zählt. Einfach Missverständnis. Was genau jetzt da programmiert wird beim Benziner konnte er gerade nicht sagen...wollte nachsehen
Habe heute beim Reifenwechseln auch das Update bekommen. Allerdings wusste der FOH auch nicht was das Update nun bringt.