Ich warte erst mal ab und lasse dir den Vortritt.
Momentan habe ich ja nicht so die dicken Probleme.
-
-
Ich warte erst mal ab und lasse dir den Vortritt.
Momentan habe ich ja nicht so die dicken Probleme.Sehr gerne!
Schönheit vor Alter!
-
Bei mir wird keine angezeigt, also scheint es eine reine Verbesserung für den 1,4er zu sein.
Hoffentlich werdet ihr für eure Geduld belohnt. -
da meiner tadellos läuft lass ich auch
erstmal etwas Zeit vergehn.War gestern beim Wischercheck
da hat scheinbar noch keiner von was gewusst. -
da meiner tadellos läuft lass ich auch
erstmal etwas Zeit vergehn.War gestern beim Wischercheck
da hat scheinbar noch keiner von was gewusst.kläre uns auf "Wischercheck"
-
Ich denke , SparBrenner meint das hier :
http://www.opel.de/service/ang…l?eVar36=de_brand_04_2018
Gruß Rolf -
genau das war es
-
Dann stell ich ihnen die Karre so lange auf den Hof, bis es behoben ist.
Die werden so eine Software ja nicht einfach so ausrollen, sondern sie vorher getestet haben...Hallo Potter,
... Die werden ja so ein Auto mit einer fehlerhaften / unfertigen Software nicht einfach so ausrollen, sondern es vorher getestet haben...
Sorry, nur spaßig gemeint, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Gruß Uwe
-
Hallo Potter,
... Die werden ja so ein Auto mit einer fehlerhaften / unfertigen Software nicht einfach so ausrollen, sondern es vorher getestet haben...Sorry, nur spaßig gemeint, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Gruß Uwe
Kein Problem!
Ich werde einfach mal schauen, was dabei rumkommt. Bin ja grundsätzlich ein positiv eingestellter Mensch.
Ansonsten bekommen sie umgehend das Auto wieder auf den Hof gestellt.Da meiner so gut wie nicht geruckelt hat, außer im Kaltlauf, und ich auch noch keinen LSPI hatte, sollte vom Motor her alles in Ordnung sein und dann kann ich die neue Software auf ihre Praktikabilität sehr gut einschätzen...hoffe ich...
-
Gerade mit meinem FOH gesprochen...der meinte bei der Neuprogrammierung wird der Partikelfilter neu geregelt. Der reagiert wohl nicht immer wie er soll.