Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

• Mach mal. :m0006:

Oder besser lass machen. Dann warten wir mal ein Paar Tankfüllungen ab und sind gespannt, was du uns berichten kannst. Oder nicht.

...also quasi... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich bin da echt drauf gespannt. Aber so richtig.
    Und natürlich auch auf die Berichte der anderen, die das Steuergerätupdate bekommen haben!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich bin auch sehr gespannt. Ich habe leider erst Mitte Mai einen Termin bekommen.

Werde vor dem Update nochmal im Tis meine Stände prüfen und danach gleich nach dem Termin nochmal. Weis Jemand ob sich dann im Tis gleich was ändert oder braucht das eine Zeit bis es dann auch dort aktualisiert ist?

Hoffe natürlich, das der Eine oder Andere hier mit einem früheren Termin schon seine Erfahrungen mitteilt.

Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

• Bei mir steht PVM Kampagne E181800340 Motorsteuergerät programmieren. Mein Händler stellt laut Auftrag Opel 135,17€ in Rechnung. Das mal auf die Betroffenen Fahrzeuge hochgerechnet ist für Opel kein Schnapper.

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Das kann bis zu 2 Wochen dauern.
    Aber es wird verschwinden.

Es muss ja auch erst von deinem Händler gemeldet werden dass der Rückruf erledigt wurde.